mStore auf der IFA

Neuheiten aus der Apple-Branche erleben und die Experten von mStore und Kaspersky gemeinsam treffen

August 2013 – Die brandneue iMac-Generation oder die aktuellen Modelle des MacBook Pro mit Retina-Display – auf der IFA erleben die Messebesucher bei mStore alle Apple-Highlights sowie die Trends in Sachen App-fähigem Zubehör. Der Apple Premium Reseller präsentiert sich gemeinsam mit Kaspersky in Halle 17 am Stand 123 in einer modernen Lounge. Messebesucher erfahren hier alles Wissenswerte zum Thema Sicherheit auf dem Mac.

Am Messestand können Besucher direkt die neue Version von Kaspersky for Mac testen und sich auf ein spannendes Gewinnspiel freuen. Und auch wer nicht nach Berlin fährt, profitiert von besonderen Messeangeboten: In den mStore-Filialen und unter www.mstore.de gibt es parallel zur IFA Specials in Zusammenarbeit mit verschiedenen Herstellern.

Im Rahmen von „Schule at IFA“ beraten die Experten von mStore und Kaspersky am 9., 10. und 11. September Schulklassen zum Thema Sicherheit mit dem Smartphone.

Die IFA findet vom 06.09. bis 11.09.2013 in Berlin statt.
Weitere Infos unter: www.mstore.de/news/ifa2013

mStore (www.mstore.de) ist einer der größten Apple Premium Reseller Deutschlands mit einem vielseitigen Portfolio von hochwertigen Produkten der IT- und Unterhaltungselektronik. Die von Apple zertifizierten Einkaufsberater bieten in den Filialen überall in Deutschland kompetenten und individuellen Service. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 23 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte „Macs & More – mStore“. Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

mStore
Andrea Weinholz