Mülltonnenbox Herbst-Rabattaktion: 15 Prozent auf alle Designer-Mülltonnenboxen

(Bochum, den 05.11.2013) Das Edelstahl-Design-Unternehmen Cortinox bietet während der Herbstsaison – vom 01.11. bis zum 15.12.2013 – beim Kauf einer modernen, wetterfesten Mülltonnen-Verkleidung einen Rabatt von 15 Prozent auf alle Produkte, mit Ausnahme von Lieferung und Montage, an. Erhältlich sind die hochwertigen Mülltonnen-Verkleidungen in Edelstahl, Granit, dem Edelholz Bangkirai oder in Pulverbeschichtung. Interessierte können auf der Internetseite unter www.cortinox.de einen Eindruck von den edlen Mülltonnen-Verkleidungen gewinnen oder die Ausstellung auf dem Cortinox Betriebsgelände besuchen.

Mit neuer Mülltonnenbox in den Herbst
Der Herbst steht vor der Tür, sodass Gärten winterfest gemacht und verschönert werden. Laub wird gefegt, Bäume und Sträucher werden zugeschnitten und man merkt vielleicht, dass eine Mülltonnen-Verkleidung eine schöne Alternative zu den bloßen Mülltonnen wäre oder die alte Mülltonnenbox ersetzt werden sollte. Die Mülltonnen-Verkleidungen von Cortinox bringen gerade zu dieser Jahreszeit Farbe in die Vorgärten. „Unsere Kunden können sich aus unserer Produktpalette eine Mülltonnen-Verkleidung aussuchen oder beliebig zusammenstellen. Gewählt werden kann dabei zwischen Tonnenanzahl, Tonnengröße, den Materialien Edelstahl, Granit, Bangkirai und einer Pulverbeschichtung. Fast 200 verschiedene RAL-Farben, unterschiedlichen Muster, Dach- und Griffvarianten stehen ebenfalls zur Auswahl. Unsere Kunden wählen also ganz einfach und individuell ihre persönliche Mülltonnen-Verkleidung, überlassen uns die Anlieferung und Montage und erhalten einen Rabatt von 15 Prozent auf die Mülltonnen-Verkleidung“, so Vertriebsleiter Marcus Zeiske zu den Vorteilen seiner Herbstaktion.

Über Mülltonnenbox Rabatte und Aktionen ganz bequem auf Facebook informiert werden
Auf der neuen Facebook-Seite von Cortinox können sich Interessierte einen Überblick über die langlebigen Mülltonnenverkleidungen aus Edelstahl und anderen hochwertigen Materialien verschaffen. In den Bildergalerien sind die Basisvarianten, die Sondermodelle und die „Best of“-Mülltonnen-Verkleidungen zu sehen. Über aktuelle Aktionen, Rabatte und die neuesten Mülltonnenboxen wird man an dieser Stelle regelmäßig informiert. Das Facebook-Profil bietet die Möglichkeit, mit anderen Usern über spezielle Modelle zu diskutieren oder Kommentare zu einzelnen Müllboxen zu verfassen. Bei Fragen zum Unternehmen oder Produktanfragen können Interessierte ganz einfach über Facebook eine Nachricht an das Spezialisten-Team senden oder sie nutzen das Kontaktformular auf der Internetseite von Cortinox unter www.cortinox.de.

Mülltonnen-Verkleidung bepflanzen – Kein Problem für Cortinox
„Wer keine Zeit oder Lust hat, das Pflanzdach seiner Mülltonnen-Verkleidung zu begrünen, kann uns gerne damit beauftragen. Auch die Anlieferung und Montage der Mülltonnenboxen übernehmen wir mit Vergnügen. Der Selbstaufbau ist für echte Handwerker natürlich auch möglich. Werden ergänzende Produkte zur Mülltonnen-Verkleidung gewünscht, um den Garten einheitlich zu gestalten, konzipieren wir Fahrradboxen, Gartenhäuser, Kissenboxen oder Gartenmöbel in Extraanfertigung, ganz nach den Vorlieben unseres Kunden.“, so Vertriebsleiter Marcus Zeiske zum Dienstleistungsangebot seiner Firma.

Die Kernkompentenz von Cortinox sind die Entwicklung – Design, Konstruktion und Verarbeitung – und der Vertrieb von Qualitätsprodukten aus Edelstahl und anderen hochwertigen Materialien.
Durch ausführliche Beratung, Kundenbetreuung und Produktpflege erzielt Cortinox für seine Kunden ein langlebiges Produkterlebnis, dessen Stabilität und zeitloses Design nicht zuletzt auf der Kombination aus deutscher Ingenieurskunst und Industriedesign beruht und sich so gravierend von herkömmlichen Produkten unterscheidet. Cortinox hat sich auf Produkte, Dienstleistungen und Lösungen für Leben, Wohnen, Haus und Garten spezialisiert. In den letzten Jahren hat Cortinox insbesondere zahlreiche Mülltonen-Verkleidungen aus Edelstahl, pulverbeschichtet & Edelstahl, Granit, Edelholz, Bangkirai, nur pulverbeschichtet oder individuelle Fertigungen in den Markt eingeführt. Neben den Mülltonnenboxen führt Cortinox verschiedene Edelstahlprodukte in den Bereichen Wasserspiele & Springbrunnen, Geländer, Brüstungen und Gitter, Gartenmöbel und Accessoires.

Kontakt:
Cortinox – Dipl.-Ing. C. Buchwald & M. Zeiske GbR