Multiple Sklerose ist heilbar

von Dr. Johann Georg Schnitzer

Es ist eine eigenartige Krankheit des herrschenden Gesundheitswesens, dass es die meisten Krankheiten nicht kausal (durch Beseitigung ihrer Ursachen) heilt, sondern nur deren Symptome behandelt und damit nicht mehr Gesundheit, sondern mehr Krankheiten schafft – chronische Krankheiten, die es so zu seinen wichtigsten und einträglichsten Existenzgrundlagen entwickelt hat. Das Gesundheitswesen – wenn es denn je eines gewesen war nach Hippokrates – ist degenerativ verkommen zu seinem Gegenteil, einem heute international über alle chronischen Leiden herrschenden Krankheitsunwesen. Zur Verhütung und Heilung chronischer Krankheiten führende Verfahren werden von diesem nicht unterstützt, eher schon unterdrückt oder sogar bekämpft. Da macht auch die Multiple Sklerose, kurz MS, keine Ausnahme.

Den wesentlichen Durchbruch bei der Multiplen Sklerose hat Dr. Joseph Evers (1894-1975, Hachen Kreis Arnsberg) erzielt. Er entdeckte, dass eine ausschließlich rohe, lebendige Kost zum Stillstand der Erkrankung und zu einer zumindest teilweisen Besserung bereits aufgetretener Schäden führt. Geheilte Patienten spendeten Mittel, damit er eine Klinik für seine Methode bauen könne. Das Land Nordrhein-Westfalen gab dann auch hunderttausend DM hinzu – und nutzte diesen Anteil zur Einflussnahme, damit dann in dieser Klinik Dr. Evers nur wenige Betten für seine Methoden bekam, während im Großteil der Klinik weiterhin mit den bisherigen, wirkungslosen, zur Verschlechterung führenden Methoden behandelt wurde.

Auch ich bekam Berichte über die günstigen Wirkungen bei MS der von mir aus der menschlichen Urnahrung entwickelten artgerechten Ernährung. Der Mensch ist aufgrund der Konstruktion seines Gebisses, wie der Hamburger Zahnarzt Dr Richard Lehne mithilfe der von ihm begründeten Gebissanatomie ermittelt hat, ein Frugivore (Fruchtesser – Frucht im Sinne von Samen, Wurzelknollen, zarten Blattschösslingen, Baumfrüchten und Nüssen). Deshalb empfehle ich, diese vollständig rohe Ernährung auch auf rein pflanzlicher Basis durchzuführen und tierische Produkte, auch rohe, wegzulassen. Sie finden eine solche Ernährung als „Intensivkost“ in dem folgenden Buch:

Schnitzer-Intensivkost, Schnitzer-Normalkost
w w w.dr-schnitzer.de/sin001.htm

Im Schnitzer-Report
w w w.dr-schnitzer.de/srep001.htm
findet sich z.B. folgende Anmerkung:

„Ich litt seit 3 Monaten stark an Multipler Sklerose, nehme seit dieser Zeit Vitalkost, nun bin ich fast wieder gesund. Ich möchte diese Kost auch weiter beibehalten und weiter empfehlen.“ (Frau R. Sch. in H., Nr. 3479).

In einem Forumsbeitrag mit anschließender Diskussion wird erklärt, worum es wirklich geht:

Multiple Sklerose – Beispiel einer Selbstheilung
w w w.dr-schnitzer.de/forum-multiple-sklerose-kps.html

Um die grundsätzlichen Zusammenhänge zu verstehen, was die Ursachen von Krankheiten sind, wie man sich schützen und wie man wieder gesund werden kann, lese man auch:

Der alternative Weg zur Gesundheit
w w w.dr-schnitzer.de/awg001.htm

Die Bücher sind hier erhältlich.
w w w.dr-schnitzer-buecher.de

o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o–o

Seit 1963 Forschung, Entwicklung und Aufklärung über Grundlagen natürlicher Gesundheit, Ursachen und Heilung chronischer Zivilisationskrankheiten. Schwerpunkte: Gebissverfall, Diabetes, Herz-Kreislauf-Krankheiten, Aggressivität, Demenz, Nachwuchs-Degeneration.

Dr. Johann Georg Schnitzer
Zeppelinstraße 88