Münchner Marketing Akademie bietet Geld-zurück-Garantie

Sicher Marketing-Seminare und Marketing-Lehrgänge buchen

München – Die Münchner Marketing Akademie bietet ab Mai 2011 eine Geld-zurück-Garantie an. Sollte ein Teilnehmer wider Erwarten bis zur Mittagspause (am ersten Tag) feststellen, daß die Veranstaltung nicht zusagt, bekommt dieser die Teilnahmegebühren zurück erstattet. „Dies schafft gegenseitiges Vertrauen und zeigt, daß wir vollkommen hinter unserer Leistung stehen“, so Heike Beckert.
Die Münchner Marketing Akademie ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Seminaren, Marketing-Lehrgängen und Marketing-Studiengängen. Marketing leben und erleben. Raus aus der „Toten Mitte“ und Schaffen von „Dritten Orten“ sind nur zwei von vielen Trends im Marketing und zugleich das Credo der Münchner Marketing Akademie. Moderne, praxisorientierte und zukunftweisende Marketing-Seminare und Marketing-Lehrgänge in außergewöhnlichen Locations. Erleben Sie die Dynamik der Dozenten, die komplexe Marketing Themen, verständlich vermitteln. Methodik und Didaktik sind ebenso einzigartig wie die Inhalte der Seminare.

Münchner Marketing Akademie
Heike Beckert