Münchner Messe Agentur eXpressive präsentiert neue Website

Neue Webpräsenz der eXpressive GmbH ist online

Münchner Messe Agentur eXpressive präsentiert neue Website

München, 25.09.12 – Die neue Webpräsenz der eXpressive GmbH ist online. Nicht nur hinsichtlich des Layouts hat sich einiges an der Unternehmens-Website der renommierten Münchner Messe Agentur geändert. Die neugestaltete Homepage bietet Kunden und Besuchern eine noch bessere Übersicht und mehr Informationen rund um die erfolgreichen Projekte und spezialisierten Leistungen des Unternehmens.

Spannende Einblicke in das Portfolio von eXpressive

Kunden und Besucher von www.be-eXpressive.de können sich nun noch umfassender über Themen rund um Messe Design und interaktive Produktpräsentation von eXpressive informieren. Auf der Startseite werden aktuelle, von eXpressive realisierte Messe Auftritte präsentiert und bieten mehr Inhalte auf den folgenden Seiten. In den weiterführenden Kategorien werden Beispiele aus dem eXpressive Portfolio näher vorgestellt und redaktionell verdeutlicht. Besucher und Kunden erhalten so einen erstklassigen Überblick ihrer Möglichkeiten mit individuellem Messebau und Messe System Lösungen von eXpressive.

Neue Interaktivität

Dank des neuen Blogs können Kunden und Besucher in den direkten Austausch mit Mitarbeitern von eXpressive treten. In aktuellen Beiträgen werden Projekte vorgestellt und wertvolle Tipps rund um Themen wie hochwertiges Messe- und Ladendesign gegeben. Mit der integrierten Kommentarfunktion können interessierte Leser einfach Anregungen geben oder interessante Aspekte genauer erfragen.

In vier neuen Hauptbereichen finden Besucher und Kunden nun das Leistungsangebot von eXpressive. In den Bereichen Expo-Design, Expo-System, Expo-Highlight und Expo-Shop erhalten Interessenten wichtige Informationen zu den eXpressive Leistungen mit grafischen Anschauungsbeispielen sowie Referenzen. Damit wird die fortgeschrittene Ausrichtung der eXpressive GmbH nun auch auf der Website sichtbar.

Verknüpfung mit sozialen Netzwerken

Über die neue Startseite können Fans die eXpressive GmbH nun auch in Twitter und Facebook besuchen. In den sozialen Netzwerken haben alle Besucher ab jetzt noch mehr Möglichkeiten, mit dem Unternehmen und den Menschen hinter eXpressive in Kontakt zu treten und hinter die Kulissen der Designer und Planer zu blicken.

Die eXpressive GmbH inszeniert dreidimensionale Markenwelten und ansprechende Markenkommunikation auf Veranstaltungen, Messen und am Point of Sales.
Das Leistungsspektrum erstreckt sich in folgenden Bereichen über alle Planungsstufen:

Messestände & Eventbauten
Displays & Sonderbauten
Shops & Showrooms
Grafikdesign

Alle notwendigen kreativen und planerischen Leistungen aus den verschiedenen Disziplinen werden „aus einer Hand“ erbracht. Dadurch werden kosten- und zeitraubende Schnittstellen vermieden.

Bauleistungen und Materialhandling werden ausschließlich mit festen Partnerbetrieben durchgeführt, so steht ein umfangreicher Materialpool an Mietmöbeln und Messesystemen sowie Produktions- und Lagerfläche zur Verfügung.

Kontakt:
expressive