Mushe (XMU), Decentraland (MANA) die Währung des Metaverse

Wie Mushe das Kaufen und Handeln im Metaverse erleichtert

Der neue Mushe-Token (XMU), der am 4. Juli 2022 auf den Markt kommen soll, ist bereit, die Kryptowährung der Wahl im Metaverse zu werden. Die neue digitale Währung übertrifft alle anderen Kryptowährungen, die derzeit auf dem Markt sind. Was ist der Hauptunterschied zwischen Mushe und seinen Konkurrenten? Der größte Vorteil ist, dass der Mushe-Token im Gegensatz zu anderen Kryptowährungen, die spezifisch für ihre Host-Plattform sind, mit mehreren Plattformen kompatibel sein wird. Diese bahnbrechende Eigenschaft ermöglicht es Krypto-Investoren, ihren Mushe-Token auf beliebten Plattformen wie Decentraland, The Sandbox und Illuvium zu verwenden. Mit Millionen von täglichen Nutzern auf diesen Plattformen ist die Möglichkeit, XMU-Token in diesen Bereichen zu verwenden, ein großer Mehrwert für Investoren.

Mushe wurde von einem Team von Fachleuten mit Erfahrung in der globalen Bankdienstleistungsbranche gegründet und möchte seinen Anlegern die Freiheit geben, seine Token zum Kauf von NFTs zu verwenden und ohne Einschränkungen auf jeder Plattform zu agieren. Der Prozess ist dank der innovativen Layer Zero-Technologie nahtlos. Diese innovative Technologie macht die Blockchain erst möglich. Sie ermöglicht das Funktionieren von Mushe, Bitcoin, Ethereum und anderen Blockchain-Netzwerken.

Mushe ist hoch-sicher, bietet grenzenlose Skalierbarkeit und Interoperabilität sowie eine echte Dezentralisierung. Bei der Nutzung der Mushe Wallet-Plattform können Anleger mit minimalen Transaktionsgebühren rechnen – deutlich niedriger als bei den meisten anderen Kryptowährungen. Die niedrigen Gebühren werden dazu beitragen, die finanziellen Barrieren zu beseitigen, die einige Krypto-Enthusiasten vom Kauf von Kryptowährungen abgehalten haben. Mushe wurde auf dem Constellations Hypergraph aufgebaut, der zu den sichersten verfügbaren Blockchains gehört. Sie ist so sicher, dass sie vom US-Verteidigungsministerium verwendet wird.

Die Zukunft des Metaverse ist vielversprechend. Analysten erwarten, dass innerhalb von drei Jahren virtuelle Meetings in das Metaverse verlagert werden und Arbeitnehmer zunehmend auf diesen Raum zurückgreifen werden, um Geschäfte zu tätigen. In einem Interview sprach Microsoft-Mitbegründer Bill Gates kürzlich über diese neue Welle der digitalen Kommunikation. „Die Idee ist, dass Sie sich irgendwann mit Ihrem Avatar in einem virtuellen Raum mit Menschen treffen, der das Gefühl vermittelt, mit ihnen in einem realen Raum zu sein“, sagte Gates. Dies eröffnet Anlegern eine Welt voller Möglichkeiten, Mushe für persönliche oder berufliche Transaktionen zu nutzen, denn es wird erwartet, dass immer mehr Menschen den virtuellen Raum zum Spielen und für Geschäfte betreten werden.

Experten sagen voraus, dass sich das Metaverse zu einem virtuellen Raum entwickeln wird, in dem die einzigen Grenzen für das, was eine Person tun oder sein kann, ihre eigene Vorstellungskraft ist. Es wird erwartet, dass die Menschen im Jahr 2030 mit dem Metaverse genauso verbunden sein werden, wie sie es heute mit den sozialen Medien sind. Große Marken erheben bereits Anspruch auf Teile des Metaverse. Große Modemarken wie Ralph Lauren, Gucci, Balenciaga und Dior entwickeln virtuelle Kleidung, mit der die Verbraucher ihre Avatare einkleiden können. Nike hat mit dem Verkauf von digitalen Turnschuhen im Metaverse Millionenumsätze erzielt. Kürzlich wurde berichtet, dass virtuelles Land, das als NFT-Token dargestellt wird, für 71.038 USD in Decentraland verkauft wurde – einer virtuellen 3D-Welt, in der Nutzer virtuelle Grundstücke auf der Plattform als NFTs kaufen können. XMU-Token werden mit Decentraland und ähnlichen Spielplattformen interoperabel sein. Anleger können mit XMU-Token einfach und sicher Land, Kleidung oder andere Gegenstände im Metaverse kaufen.

Dies ist der beste Zeitpunkt für diejenigen, die in Kryptowährungen investieren möchten, um ihre Token zu kaufen. Die Mushe-Token können ab sofort zum einführenden Vorverkaufspreis von 0,0103 $ pro Token (von 0,050 $) exklusiv auf www.mushe.world erworben werden. Es wird erwartet, dass der Preis bei der Markteinführung im Juli bei etwa 0,05 $ pro Token liegen wird.

Erfahren Sie mehr über Mushe (XMU)
Offizielle Website: https://www.mushe.world/

Vorverkaufsregistrierung: https://portal.mushe.world/sign-up

Telegramm: https://t.me/MusheWorldXMU

Twitter: https://twitter.com/Mushe_World

Mushe World

Mushe World
Paul Street 86
EC2A 4NE London
contact@mushe.world

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.