Musik kostenlos aufnhemen: Neue Version von Leawo Music Recorder ist nun verfügbar.

iTunes Musik, Spotify Musik, Youtube Musik usw. kostenlos aufnehmen. Der Leawo Musik Recorder ist die beste Audio-Aufnahme-Software für Musikliebhaber, um alle Arten von Audio und Musik unter Windows aufzunehmen.

Leawo Musik Recorder for Win

Zusammenfassung: Leawo Music Recorder Win wurde auf Version 3.0.0.0 aktualisiert und am 8. November 2018 offiziell veröffentlicht. Dabei ist keine virtuelle Treiberinstallation erforderlich und das Problem der Aufnahmeverzögerung wurde behoben. Darüber hinaus hat es die Programmoberfläche, den Registereintrag und die Ordner der Albumkategorie optimiert.

Shenzhen, Guangdong – 14. Nov. 2018 – Leawo Software, ein spezialisiertes Unternehmen für Multimedia-Lösungen und Datenmanagement-Software, hat gerade Leawo Music Recorder Win 3.0.0.0.0 mit deutlichen Verbesserungen veröffentlicht. Die neue Version erfordert keine erneute Installation des virtuellen Treibers, wodurch eine Reihe von Problemen mit dem virtuellen Soundtreiber vermieden werden. Das Problem mit der Aufnahmeverzögerung ist gelöst. Die Programmoberfläche und die Registereinträge sind inzwischen auf die Benutzerfreundlichkeit optimiert.

Als leistungsstarker Audiorecorder kann der Leawo Music Recorder nicht nur Audio von Mic oder von einem anderen eingebauten Audioeingang aufnehmen, sondern auch Computer-Audio-Stream oder Online-Musik von über 500 Standorten wie YouTube, AOL Music, Last.fm, etc. aufnehmen. Der Recorder lädt automatisch Musik-Tags wie Interpret, Album, Album, Album-Artwork, Songtitel usw. herunter und fügt sie zu den Aufnahmen hinzu. Darüber hinaus ist es auch möglich, diese Musik-Tags manuell zu bearbeiten.

Neuigkeiten von Leawo Music Recorder for Win V3.0.0.0:

1. Ein virtuelles Laufwerk zu installieren ist nicht mehr erforderlich.
2. Das Anzeigeproblem beim Starten und Beenden der Aufnahme wurde behoben.
3. Benutzeroberfläche wurde optimiert.
4. Registereintrag wurde optimiert.
5. Album-Kategorie-Ordner wurden entfernt, um alle Aufnahmen in einen Ordner zu legen.
6. Einige kleinere Fehler wurden behoben.

Der virtuelle Audiotreiber wurde für die Aufnahme von Audio in der alten Version verwendet, was zu einer Reihe von Problemen führte, wie z.B. fehlende Installation des Treibers, Audioverzerrung, Ausfall der Treiberumschaltung, etc. Nun hat die neue Version den virtuellen Audiotreiber entfernt und es ist nicht mehr notwendig, den virtuellen Treiber für die erneute Aufzeichnung zu verwenden, um den Fehler der Driver-Switch und Installationsprobleme zu vermeiden.

Darüber hinaus hat die neue Version das Verzögerungsproblem beim Starten und Beenden der Aufnahme behoben. Am Anfang und Ende der Aufnahme gibt es keine Pause, da sie nun den Ausgabeton direkt auf dem Wiedergabegerät aufnimmt. Im Allgemeinen kann das Programm so lange aufnehmen, wie es Ton auf dem Computer aufnimmt (verschiedene Soundkarten-Wiedergabegeräte haben Kompatibilitätsprobleme), frei von den Einschränkungen einiger Programme, die feste Ausgabegeräte wählen.

Eine weitere Verbesserung ist, dass diese Version die Programmoberfläche und den Registereintrag optimiert hat. Beim Programmstart wird das Schallwellen-Spektrogramm synchron angezeigt. Wie beim Registereintrag gibt es auch nach der Registrierung noch die Schaltflächen Registrieren und Kaufen. Darüber hinaus entfernte das Programm Albumkategorieordner, um alle Aufnahmen in einen Ordner zu legen. Außerdem wurden einige kleinere Fehler behoben.

Leawo Music Recorder verfügt sowohl über eine Test- als auch eine Registrierungsversion. Beide sind kostenlos zum Herunterladen. Die Registrierungsversion kostet $19,99 und verfügt über alle Funktionen (jetzt ist sie mit 30% Rabatt auf 2018 Halloween Giveaway Gifts & Specials erhältlich). Die Testversion kann lediglich 3-minütige Inhalte pro Aufnahme aufnehmen.

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Leawo Software GmbH
Steven Zhang