Muttertagsgeschenke voller Liebe

Wenn Töchter ihrer Mutter zum Muttertag „Danke“ sagen, soll es etwas Besonderes sein. Wie das Muttertagsgeschenk „Danke Mama“ vom iulias verlag.

Muttertagsgeschenke voller Liebe

Pünktlich zum Muttertag kommt vom iulias verlag die Gutscheinbox „Danke Mama“ auf den Markt.

Der Muttertag ist die beste Gelegenheit, der eigenen Mutter einfach mal von Herzen zu danken. Für Töchter, die ein passendes Geschenk suchen, hat der iulias verlag ein neues Produkt auf den Geschenkemarkt gebracht.

12 x Liebe schenken zum Muttertag

Mit der Gutscheinbox „Danke Mama“ können gleich 12 Geschenkgutscheine verschenkt werden. Mit diesen verschenken Frauen ihrer Mutter 12 Mal Aufmerksamkeit und gemeinsame Zeit. Was gibt es Wertvolleres in unserer hektischen Zeit?

Wie wäre es zum Beispiel, mit der eigenen Mama in alten Erinnerungen zu schwelgen und sich beim Durchschauen von Familienfotos gemeinsam an alte Zeiten zu erinnern? Mit dem Gutschein für ein gemeinsames Frühstück beginnt der Tag für Mutter und Tochter gleich richtig gut. Besonders reizvoll ist darüber hinaus der gemeinsame Filmabend, bei dem so mancher „Frauenfilm“ sicher gemeinsam Freude bereitet. Insgesamt zwölf verschiedene Geschenkgutscheine zum Muttertag – aber auch zu anderen Anlässen – sind in der Geschenkebox enthalten. Diese können einzeln entnommen werden.

Die Muttertags-Gutscheinbox „Danke Mama“ vom iulias verlag ist online unter anderem im Geschenke-Onlineshop von iulias.de oder auf Amazon erhältlich sowie beim Buchhändler des Vertrauens.

Zudem sind weitere passende Gutscheinbücher und Geschenkideen für Frauen und Mütter im Onlineshop des iulias verlags verfügbar, darunter das Gutscheinbuch „Gutscheine für meine besten Freundinnen“ oder auch die „5 Geschenkgutscheine für Frauen“.

Das Angebot von iulias wächst kontinuierlich weiter. Ein Besuch auf der Website des Verlags lohnt sich also nicht nur zum Muttertag, sondern zu jedem Anlass, an dem schöne Geschenke Freude bereiten sollen.

Der iulias verlag ist ein junger, kreativer Verlag, der den Fokus auf das „Schenken mit Freude“ gesetzt hat. Die Macher des Verlages legen den Schwerpunkt ihrer Arbeit auf hochwertige Geschenke, die sich vom Standard bewusst durch hochwertiges Design, Texte und Druckqualität abheben. Auf der Website http://www.iulias.de präsentiert der iulias verlag Geschenkideen, Gutscheinbücher, Kalender, Postkarten, Bücher und vieles mehr.

iulias verlag
Rinco Albert