„My First Fast Lane“: IT-Training buchen und Prämie erhalten

Erstbucher erhalten iPod, Nikon-Kamera oder einen Kindle Tablet-PC

Hamburg/Berlin, 21. Oktober 2013 – Wer jetzt bei IT-Schulungsexperte Fast Lane einen Kurs bucht, kann sich über eine Prämie aus der „My First Fast Lane“-Aktion freuen. Der Teilnehmer hat die Wahl zwischen einem iPod Nano 7G, einer Nikon Coolpix L810-Digitalkamera oder einem Kindle Fire HD Tablet. Ebenfalls wurde das Prämienangebot des „My next Fast Lane“-Programms für regelmäßige Kursteilnehmer aktualisiert, ihnen steht ab sofort u.a. ein Apple iPhone 5s zur Auswahl.

Die „My First Fast Lane“-Aktion richtet sich speziell an Erstbesucher eines Cisco-, NetApp-, VMware-, SpringSource- oder Fast Lane-Trainings in Deutschland. Die Teilnehmer können bei einer verbindlichen Buchung zwischen einem iPod Nano 7G, einer Nikon Coolpix L810-Digitalkamera oder einem Kindle Fire HD als Prämie wählen. Regelmäßige Kursteilnehmer profitieren bei Buchung des oben genannten Kursspektrums von „My next Fast Lane“. Haben sie 15, 20, 25 oder 30 Trainingstage gesammelt, stehen Kunden verschiedene Prämien zur Wahl, darunter das neue iPhone 5s, iPads oder ein drei- bis fünftägiger Fast Lane-Kurs.

Ausgenommen von beiden Prämienangeboten sind spezielle Trainings- oder Ausbildungsprogramme. Details und Buchungsbedingungen sind unter http://www.flane.de/my-fast-lane zu finden.

Hinweis: Alle genannten Marken- und Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber.

Fast Lane-Kurzporträt:
Die Fast Lane-Gruppe ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich und in 60 Ländern, verteilt über alle Kontinente, präsent. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Specialized Learning Partner sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Im Umfeld der Data Center- und Virtualisierungstechnologien bietet Fast Lane zudem die Originaltrainings von VMware und Symantec an. Schulungsprogramme weiterer Hersteller sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare ergänzen das Angebot. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
Barbara Jansen