Mystery Shopping Software QCheck zum Aktionspreis

Bis zum 30.11.2016 gibt es die Möglichkeit eine komplette MysteryShopping-Software für nur 7.499,- EUR zu erwerben.

Mystery Shopping Software QCheck zum Aktionspreis

Der Software-Anbieter miracolix elektronische medien gmbh bietet für den Aktionszeitraum 1.10.2016-31.11.2016 eine komplette Mystery Shopping -Lösung namens „QCheck“ zum Preis von 7.499,- EUR an.

QCheck ist eine komplett webbasierte Anwendung zur Planung, Verwaltung, Durchführung und Auswertung von Testanrufen, Testbesuchen und Servicetests.

Die u.a. vom INNOVATIONSPREIS-IT ausgezeichnete Software setzen Martkforschungsunternehmen ein, um

– Ihren Testerpool zu organisieren
– Ihre Kundenprojekte zu verwalten
– Fragebögen frei zu gestalten
– Testdurchführung zu planen und zu überwachen
– die Ergebnisse den Kunden zur Verfügung zu stellen.

Die Lösung ist schnell in Betrieb genommen, weil der Hersteller ein kostenloses Hosting für die ersten drei Monate diesem Angebot beilegt.

„Unsere Kunden arbeiten innerhalb von 24 Stunden nach Annahme des Angebots in Ihrer neuen Lösung“, verspricht Sven Alderath, Geschäftsführer des Softwareanbieters. Passend dazu, hat der Anbieter folgende Pakete geschnürt:

– Starter-Schulung im zweistündigen Webinar für 99,- EUR
– Corporate-Design Anpassungen für 499,- EUR
– 2 Stunden Support jeden Monat für 99,- EUR mtl.

Um es den Interessenten leicht zu machen zu schauen, wie gut die Lösung passt, hat der Hersteller ein Demosystem online gestellt. Gut, um sich einen Eindruck zu verschaffen.

„Moderne Webtechnologie, ein hoher Automatisierungsgrad und die Bereitschaft auch individuelle Wünsche der Kunden abzudecken haben die Software so erfolgreich gemacht“, so Sven Alderath, Geschäftsführer des Softwareanbieters.

Die miracolix elektronische medien gmbh ist ein seit 1999 in Köln etabliertes Softwareunternehmen. Sie entwickelt Software in den Bereichen Trainings- und Weiterbildungen, Sales- und Aftersales für die Hotelbranche und liefert hochspezialisierte Individualsoftware für Mittel- und Großindustrie. Seit 2003 setzen Unternehmen aus den Bereichen Marktforschung, Mystery Shopping und Qualitätstests Software der miracolix elektronischen medien gmbh ein.

Weitere Details zum Angebot finden sich auf dieser Angebotsseite

Die miracolix elektronische medien gmbh ist ein seit 1999 in Köln etabliertes Softwareunternehmen. Sie entwickelt Software in den Bereichen Trainings- und Weiterbildung, Sales- und Aftersales für die Hotelbranche und liefert hochspezialisierte Individualsoftware für Mittel- und Großindustrie. Seit 2003 setzen Unternehmen aus den Bereichen Marktforschung, Mystery Shopping und Qualitätstests Software der miracolix elektronischen medien gmbh ein.

miracolix elektronische medien gmbh
Sven Alderath