Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub – Jetzt das Ferienhaus für 2015 sichern!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - Jetzt das Ferienhaus für 2015 sichern!

(Mynewsdesk) (Freiburg) Will man sein Wunsch-Ferienhaus zum favorisierten Termin ergattern, ist schnelles Handeln angesagt. Denn viele Ferienhäuser und Ferienwohnungen sind bereits heute für 2015 buchbar.

Der letzte Urlaub ist gerade erst vorüber. Man schwelgt in allerschönsten Erinnerungen. Dennoch sollte man es nicht versäumen, sich frühzeitig um seine nächste „Auszeit“ zu kümmern. Vor allem dann nicht, wenn die favorisierte Unterkunft ein individuelles Ferienhaus und man selbst an die Schulferienzeit gebunden ist. Denn Ferienhäuser sind begehrt, meist nur einmal vorhanden und daher schnell ausgebucht.

Zeit also, sich in die Planung zu stürzen.
INTER CHALET, Deutschlands größter Ferienhausveranstalter, bietet beispielsweise schon heute eine Vielzahl an Ferienhäusern und Ferienwohnungen für den Urlaub im kommenden Jahr an. Das Angebot reicht von der urigen Hütte in den Bergen bis zur schicken Villa mit Privat-Pool am Meer. Daneben sind auch Unterkünfte in schön gelegenen Ferienanlagen (oftmals mit Frühstückservice, Kinderbetreuung etc.) zu haben.

Alle Unterkünfte können im Internet unter www.interchalet.de , via INTER CHALET-Service Center oder im Reisebüro um die Ecke gebucht werden. Neben Katalogen erhält man dort auch eine fachkundige Beratung – wenn gewünscht.

Ist die Buchung getätigt, kann sich neben dem entspannten Gefühl, das Traumhaus sicher zu haben, und den schönen Erinnerungen an den letzten Urlaub auch die Vorfreude auf den nächsten Urlaub einstellen. Und: Wer möchte diese nicht genießen?!

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im INTER CHALET .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über INTER CHALET:
INTER CHALET ist mit ca. 860.000 Teilnehmern jährlich der führende deutsche Reiseveranstalter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen. INTER CHALET vermietet ca. 26.000 Unterkünfte in ganz Europa und in Florida und erwirtschaftet einen jährlichen Umsatz von rund 138 Millionen Euro.
Das Gesamtprogramm wird in insgesamt 7 Katalogen präsentiert und ist sowohl im Internet unter http://www.interchalet.de als auch im Reisebüro zu buchen.

Die aktuellen Kataloge,
Bildmaterial und speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen textlichen Input
senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu. Kurze Nachricht genügt.

Carola Walz
Heinrich-von-Stephan-Str. 25