Namibia Reisen – Natürlich Reisen Tourdesign GmbH & Co. KG erweitert Angebot in Afrika

Namibia Reisen - Natürlich Reisen Tourdesign GmbH & Co. KG erweitert Angebot in Afrika

Natürlich Reisen Tourdesign GmbH & Co. KG

Die Reiseagentur mit Sitz in Köln hat diese Woche bekanntgegeben seine Produktpalette in Namibia zu erweitern. Die Destination ist schon länger Bestandteil des Unternehmens, mit der Erweiterung von Privatreisen, Gruppenreisen , Selbstfahrerreisen und deutschsprachig begleiteten Rundreisen in Namibia soll ein größeres Publikum angesprochen werden.

Wie auch bei bei anderen Destinationen des Reiseveranstalters liegt der Schwerpunkt auch bei den Namibia Reisen auf Naturerlebnissen, Begegnungen mit Kulturen und Menschen sowie Naturschutz.

Begleitet werden die Reisen von ortskundigen Reiseleitern, die oft selbst aus Namibia stammen oder dort gelebt haben. Diese besonderen Reisen finden ganzjährig zu unterschiedlichen Terminen statt. Privatreisen und Mietwagenreisen durch Namibia können individuell ausgearbeitet werden.

Reisveranstalter für Rundreisen in kleinen Gruppen und großem Erlebniswert. Natürlich Reisen bietet weltweit Reisen mit authentischen Begegnungen und hohem Erlebniswert.

Kontakt:
Natürlich Reisen Tourdesign GmbH & Co. KG