Nasenchirurgie auf Top-Niveau – Dr. Mayr

Dr. Nose – Dr. Philipp Mayr ist einer der führenden Nasenchirurgen in der DACH-Region

Der österreichische Schönheitschirurg Dr. Philipp Mayr sorgt in seinem Beauty-Kompetenzzentrum in Linz-Leonding (Koppelweg 2) im Bundesland Oberösterreich für natürlich schöne Ergebnisse. Im Speziellen kümmert sich der erfahrene und renommierte Nasenspezialist Dr. Philipp Mayr um die schonende Korrektur von Nasen aller Art. Seine persönliche Leidenschaft und herausragende Fachkompetenz auf dem Gebiet Nasenchirurgie hat Dr. Philipp Mayr weit über die Grenzen von Österreich, Slowenien, Deutschland, die Schweiz, Ungarn, Tschechien, der Slowakei, Bayern und Südtirol hinaus bekannt gemacht und ihm den liebevoll gemeinten Spitznamen Dr. Nose eingebracht. Jede Nasenkorrektur bzw. Nasen-OP wir mit modernster Technik im hauseigenen Hightech-OP durchgeführt.

Plastische Chirurgie Linz
Ich freue mich auf einen Besuch in meiner Praxis. Beratungsgespräche sind jederzeit nach telefonischer Vereinbarung möglich. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Umfassende Beratung – Individuelle Behandlungen – Natürliche Ergebnisse

Plastische Chirurgie Linz,
Philipp Mayr
Koppelweg 2
4060 Leonding
office@plastischechirurgie-linz.at

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.