NATUREHOME Bio-Reinigungsmittel für ein gesundes Zuhause

NATUREHOME Bio-Reinigungsmittel für ein gesundes Zuhause

Sauber und hygienisch soll es daheim sein. Aber bitte mit Reinigungsmitteln, bei denen keine gesundheitlichen Risiken und schädlichen Nebenwirkungen zu befürchten sind. Die Sauberkeit-Serie von NATUREHOME beweist, dass strahlend saubere Wäsche und duftende Reinlichkeit im ganzen Haus auch mit rein pflanzlichen und ganz natürlichen Produkten erreicht werden kann. Ob Seife, Waschmittel, Reinigungsmittel, Desinfektionsmittel, Geschirrspülmittel – hier ist alles durch und durch Bio.

Die spezielle PUR-Serie für Allergiker

Mit der PUR-Serie für Allergiker stellt NATUREHOME eine Reihe von Produkten vor, die ganz speziell für Allergiker empfohlen werden. Die Produkte für Allergiker umfassen die Handseife PUR, das Waschmittel PUR, den Universalreiniger PUR und das Geschirrspülmittel PUR. Menschen, die zu Allergien neigen und extrem empfindliche Haut haben, können aufatmen. Diese Seifen und Reinigungsmittel sind frei von allen schädlichen Inhaltstoffen, ohne petrochemische Substanzen, Konservierungsmittel, Enzyme, Gentechnik, Komplexbildner, Duft- und Farbstoffe. Alle Produkte bestehen zu 100 % aus biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen rein pflanzlichen Ursprungs, sind vegan und werden, wie die ganze Produktserie der Bio-Artikel, in Deutschland streng kontrolliert und selbstverständlich ohne Tierversuche hergestellt.

Die Bio-Serie für Sauberkeit

Die Bio-Reinigungsmittel, Waschmittel, Geschirrspülmittel und Bio-Seifen sind vegan, bieten höchste Bio-Qualität „Made in Germany“. Diese Reinigungsmittel sind auf komplett ökologischer Basis hergestellt, sind biologisch abbaubar und wurden ohne Tierversuche hergestellt. Alle Produkte sind mit Eco Control und Eco Garantie ausgezeichnet. Das ist Sauberkeit, bei der es nicht nur nach außen hin glänzt, sondern bei der auch beim Reinigungsmittel selbst bis auf letzten Seifenpartikel alles biologisch, ökologisch und gesundheitlich sauber und unbedenklich ist. Damit sind diese Reinigungs-, Wasch-, Spülmittel und Seifen besonders auch für den Haushalt mit Kindern hervorragend geeignet.

NATUREHOME für Natur-pur-Produkte

NATUREHOME hat sich mit zahlreichen Naturprodukten „Made in Germany“ einen Namen gemacht. Das Unternehmen bietet unter Naturehome.com über die Bio-Reinigungs-Serie hinaus auch Spielzeuge, Kleinmöbel und Accessoires aus Naturhölzern aus nachhaltiger Forstwirtschaft, sowie ab 2013 auch Ausstattungen für Bad und Garten an. Der Name NATUREHOME steht für Naturprodukte und ein Zuhause zum Wohlfühlen.

Seit Oktober 2012 präsentiert sich die Marke NATUREHOME des gleichnamigen Unternehmens mit einem Online-Shop. Das Angebot umfasst ökologisches Design und Naturprodukte für das ganze Haus. In diesem Online-Shop geht es nicht nur um neue Angebote für Einrichtungsgegenstände, Wohntextilien, Reinigungsmittel und Kinderspielzeug, sondern um ein neues umweltgerechtes Konzept.

Die Marke NATUREHOME zeichnet für die Exklusivität von Design und die Herstellung aller vertriebenen Naturprodukte des Shops. Ziel ist es, durch die Verwendung von ausschließlich hochwertigen zertifizierten Naturmaterialien die Grundlagen für ein gesundes Zuhause zu schaffen. Dabei stehen vom Design über die Produktion bis hin zum Versand Prinzipien der Nachhaltigkeit und Umweltschonung an oberster Stelle. Das Unternehmen NATUREHOME macht es sich zur Aufgabe, sich den Anforderungen der Zukunft zu stellen und bei der Produktion neue Wege zu beschreiten. NATUREHOME Produkte, die im Online-Shop unter www.naturehome.de vorgestellt werden, gibt es nur exklusiv bei NATUREHOME. Für alle Produkte gelten die strengen Richtlinien, die sich die Leitung des Unternehmens für ein eigenes Bio-Versprechen selbst auferlegt hat.

Kontakt:
NATUREHOME GmbH