NavGear Full HD Mini-Autokamera MDV-4300.mini mit G-Sensor

Kompakte und unauffällige Dashcam, die den vollen Durchblick lässt

NavGear Full HD Mini-Autokamera MDV-4300.mini mit G-Sensor

NavGear Full HD Mini-Autokamera MDV-4300.mini mit G-Sensor, www.pearl.de

Diese Autokamera von NavGear kommt ohne klobige Halterung aus: Das kompakte Gehäuse einfach unauffällig vor dem Rückspiegel an die Windschutzscheibe kleben und die Linse ausrichten. Das Sichtfeld bleibt komplett frei!

Damit man sich immer auf einen zuverlässigen Augenzeugen verlassen kann, ist die Dashcam mit G-Sensor ausgestattet. Der Sensor misst die Beschleunigung und startet automatisch die Endlosschleifen-Aufnahme bei Motorstart.

Natürlich kann man auch jederzeit manuell speichern: Z.B. um einzigartige Gebirgslandschaften und traumhafte Küstenstraßen auf Video zu bannen und nach dem Urlaub am Fernseher zu genießen – in hochauflösendem Full HD.

Full-HD-Autokamera mit G-Sensor
Kompakt ohne Halterung: mit spurlos wieder ablösbarem Klebestreifen unauffällig vor dem Rückspiegel an der Scheibe anbringen
100°-Blickwinkel, hochwertiger CMOS-Farbsensor mit 2 Megapixeln
Video-Auflösung: 1920 x 1080 Pixel bei 25 fps (Full HD)
Überlegene Video-Kompression: H.264 für doppelte Aufnahme-Kapazität bei höchster Qualität
Black Box mit G-Sensor für Beweissicherung bei Unfällen
Endlosaufnahme mit nachträglicher, permanenter Speicherfunktion
Sicheres Speichern: Daten bleiben selbst bei plötzlichem Stromausfall erhalten
Screenshot-Funktion beim Aufnehmen: mit bis zu 12 Mega
Extras: 4-fach digitaler Zoom, automatischer Aufnahmestart, Zeit- und Datumsstempel
Integriertes Mikrofon
Speicherkapazität: microSDHC-Karte bis 32 GB (bitte mitbestellen)
Schnittstellen: Mini-USB2.0, microSD/SDHC-Karten-Slot bis 32 GB
Stromversorgung über 12-V-Steckdose oder Anschluss an Bordelektronik
Li-Ion-Akku (300 mAh) für ca. 15 Minuten Notstrom
Kabellänge 3,5 m: Ideal zum Verlegen durchs Auto
Maße: 30 x 40 x 75 mm, 60 g
Autokamera inklusive 2 Ersatz-Klebestreifen Kfz-Netzteil, 3,5 m Stromkabel für Bordelektronik, USB-Kabel und deutscher Anleitung

Preis: 69,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 129,90 EUR
Bestell-Nr. NX-4123
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4123-1321.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy