netzeffekt GmbH zu Gast auf der SMX München 2013

Vortrag über „Die richtige Mischung macht es aus! Das optimale Conversion Rezept: Suche, Display & Retargeting“

netzeffekt GmbH zu Gast auf der SMX München 2013

Bernd Stieber netzeffekt GmbH

Bernd Stieber, Geschäftsführer der in München ansässigen Performance-Marketingagentur netzeffekt GmbH ( www.netzeffekt.de ), hält am 09. April 2013 auf der SMX München 2013 einen Vortrag. Dort wird Stieber über den optimalen Einsatz der verschiedenen Tools und Techniken referieren. Das Thema „Die richtige Mischung macht es aus! Das optimale Conversion Rezept: Suche, Display & Retargeting“ richtet sich an alle Player der Digitalbranche, die sich für neue Tipps und Ansätze im Performance-Bereich interessieren.
Der Vortrag findet von 15:30-16:30 Uhr im Hilton Munich Park Hotel (Konferenzraum Cezanne/van Gogh) statt.

„Ich freue mich auf einen spannenden Slot, sowie auf interessante Fragen und Diskussionen mit den Kongressteilnehmern“, sagt Bernd Stieber, Geschäftsführer der netzeffekt GmbH. „Digital ist kein neuer Kanal, sondern eine grundlegende Veränderung und wir werden den Konferenzteilnehmern die neuesten Tools und Strategien veranschaulichen,“ so Stieber weiter.

Performancemarketing Agentur

netzeffekt GmbH