Neu: Agentur für funktionierende on- und offline Konzepte : ZANDER AN LAVENDEL auf der Achse Berlin ?Leipzig

Ab sofort ist Hagen Steuer, der ehemalige Online-Marketingleiter der Clinton Großhandels GmbH, der die Marken Camp David und Soccx verantwortet hat, mit eigener Agentur ?Zander an Lavendel? am Start. Mit seinem langjährigen Online-Marketing Know-how und seinen Berliner Spezialisten aus den Bereichen: Konzeption und Kreation steht die Agentur für eine ausgeprägte Ziel-Orientierung, Markenführungskompetenz und für langfristig funktionierende On ? und Offline-Marketing-Strategien.
Der 34jährige Steuer berät die Unternehmen von der Zieldefinition über die Budgetierung bis zu den einzelnen Maßnahmen und ihrer Umsetzung. ?Gemeinsam übersetzen wir die Wünsche des Kunden und denken alle zur Verfügung stehenden Kommunikationsmittel on- und offline zielführend. Dabei können mit Intelligenz, Leidenschaft und so manchem überraschenden Trick auch bei knapp kalkulierten Kosten herausragende Lösungen entstehen.?

Kontakt:
Zander an Lavendel ?Agentur für funktionierende on- und offline Konzepte

Tel: ( 49)341 ? 39299382
Mail: info@zanderanlavendel.de
facebook: https://www.facebook.com/ZanderanLavendel
Web: http://www.zanderanlavendel.de

Leistungen der Agentur:
Ihre Kommunikation zeigt, was Sie heute sind, und sie bestimmt, was Sie morgen sein werden.

?mit individuell zugeschnittenen Strategien ohne Gießkanne unter Berücksichtigung Ihrer Zielsetzung und Zielgruppen, von kurzfristigen Umsetzungen bis zu langfristigen Konzepten, stets im miteinander Denken von offline und online, damit Sie in einer Welt, wo alles, überall gesagt und getan werden kann, Gehör finden und Ihre Kommunikation erfolgreich kommuniziert.
?mit Performance-Marketing, das Ihnen verrät, wie Ihre Website effektiv die meisten user generieren kann ohne Sinnlosigkeiten. Wir finden für Sie und Ihre Produkte die passende Werbeform, das angemessen Werbemittel und sagen Ihnen ehrlich, wenn wünschenswerte Ziele im vorhandenen Zeit- und Budgetrahmen nicht zu erreichen sind.
?mit unserem Know-How zu allen Fragen des E Commerce und seinen Bedingungen, denn ?Handel ist Wandel?. Deshalb erforschen wir für Sie die Chancen eines Internetvertriebs, recherchieren direkte Konkurrenz im Netz, analysieren die Beziehungen von klassischem Vertrieb und E Commerce mit ihren Auswirkungen und Konsequenzen, finden das geeignetste Shop- und Bezahlsystem und berücksichtigen dabei, wie sich das Verhältnis zwischen Bestellung und Retourenquote bestenfalls gestalten sollte.

?Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.? Edison

Lassen Sie uns gemeinsam tun!

Alles ist in Bewegung, alles in Veränderung. Deshalb ist es uns umso wichtiger, das Wesentliche auf den Punkt zu bringen und alle zur Verfügung stehenden Mittel online und offline zu berücksichtigen. Mit über zehn Jahren Erfahrung in Konzeption und Umsetzung stellen wir uns dieser Aufgabe. Stets im Blick, dass Ideen funktionieren müssen, dass Begeisterung nur mit Qualität, Genauigkeit und Sinnhaftigkeit erzeugt werden kann. Selbstverständlich mit Kreationen und Design dem Betrachter zur Freude.

Kontakt:
Zander an Lavendel