Neue diskrete ASP Plattform um Hotels zu kaufen / pachten

Hotelmakler Auer, Springer & Partner startet im Juni mit der Veröffentlichung der Kaufgesuche / Pachtgesuche für Ferienhotels, Wellnesshotels, Cityhotels, Ferienresorts, Business- und Stadthotels für suchende Hoteliers und Hotelinvestoren. Ein neuer moderner Marktplatz für den Handel mit Hotels.

Neue diskrete ASP Plattform um Hotels zu kaufen / pachten

Neuer Marktplatz und Plattform für die Suche nach Hotels Kauf oder Pacht

Ab Juni beginnen die führenden internationalen Hotelmakler von Auer, Springer & Partner erstmals die Gesuche zum Kauf, als Investment und zur Pacht von Hotels, Hotelimmobilien, Hotelinvestments für Hotelinvestoren, Banken, Fonds, Versicherungen, Hotelsuchende und Hoteliers zu veröffentlichen. Ein neuer hochmoderner und diskreter Marktplatz und eine Plattform für den Handel mit Hotelimmobilien wird damit geschaffen.

Dabei gibt es keine Einschränkungen zu den gesuchten Hotels. ASP Global Hotel Brokers veröffentlicht Kaufgesuche und Pachtgesuche für alle Arten von Hotels, für alle Kategorien, für jeden Zustand und auch für jeden Kaufpreis. Hotelsuch-Aufträge können für jedes Land und für jede Region beauftragt werden. Kaufinteressenten und Hotelinvestoren können dazu sämtliche Wünsche bei den Hotelmaklern detailliert bekanntgeben.

Zu Beginn nehmen nur die ASP Geschäftsstellen in Zürich, München, Budapest und Wien die Suchaufträge für Hotelimmobilien an. Ab Herbst ist das auch bei den anderen Geschäftsstellen in Osteuropa, Asien, Nord- und Südamerika und in Südafrika möglich. Kosten fallen für Hotelinvestoren, Hotelkauf-Interessenten und Hotelpacht-Interessenten für den Suchauftrag erstmal nicht an. Erst im Erfolgsfall und bei Übernahme des Hotels (Kauf oder Pacht) wird die übliche Courtage fällig.

Geplant sind vorerst die Veröffentlichung von Hotelkauf- und Hotelpacht-Gesuchen in den Kategorien: Ferienhotels und Wellnesshotels kaufen oder pachten, Luxushotels kaufen oder pachten, Cityhotels und Businesshotels kaufen oder pachten, Ferienresorts kaufen oder pachten, Hotelinvestment mit Betreiberverträgen.

Die ersten Gesuche von Investoren wurden bereits veröffentlicht und betreffen vor allem Luxushotels und Wellnesshotels im Alpenraum, in Premium-Ferienregionen wie Arlberg, Nordtirol, Meraner Gegend, Bodensee bis Chiemsee, etc. Oder aber Stadthotels in Zürich, rund um den Genfer See (Genf, Montreux, Lausanne, etc., Wiener Innenstadt, München, Frankfurt, Stuttgart, Berlin und weitere Großstädt in Deutschland.

Suche Hotelkauf und Hotelpacht von Hoteliers, Hotelinvestoren, Hotelinteressenten, Fonds, Banken und Versicherungen

So funktioniert ein Hotel-Suchauftrag:
Hotelinvestoren, Hoteliers, Hotelinteressenten, Banken, Versicherungen, Hotelbetreiber, Fonds, etc. geben Ihre Wünsche hinsichtlich der zu kaufenden, oder zu pachtenden Hotels hinsichtlich Kategorie, Region und Standort, Größe, Kaufpreis, Rendite, Zustand, Pachtverhältnis und Pachthöhe, Grundstücksgrößen, etc. unseren Hotelmaklern möglichst detailliert bekannt. Einige dieser Rahmendaten werden dann auf der Homepage von ASP Global Hotel Brokers ausgeschrieben und veröffentlicht und auch mit den bereits vorliegenden rund 620 Hotelimmobilien abgeglichen. Die Homepage von ASP Global Hotel Brokers wird monatlich auch von tausenden Hoteleigentümern besucht und die werden ab sofort auch die Suchanzeigen durchsehen können.

Hoteleigentümer, die dann passende Hotels für den Verkauf oder eine Verpachtung anbieten können, melden sich bei den zuständigen Hotelmaklern von ASP, der das Hotel für den Kauf- oder Pachtinteressenten prüft und wenn es passt, an diesen weiterleitet und zum Kauf, oder zur Pacht anbietet. Auch dieser Service ist für den Hoteleigentümer kostenlos, erst bei einem erfolgreichen Hotelverkauf, bzw. einer erfolgreichen Hotelverpachtung wird die Maklercourtage von ASP fällig, deren Höhe jeweils länderabhängig ist und in den Anzeigen einzeln veröffentlicht wird.

Damit bieten Auer, Springer & Partner einen neuen, modernen interessanten Marktplatz für Hotelsuchende und Hotelanbieter und schaffen so eine neue Plattform für den vertraulichen und sicheren Kauf, Verkauf, Pacht und Verpachtung von Hotels und Hotelimmobilien.

Die Hotelmakler von ASP Global Hotel Brokers freuen sich darauf, dass viele Interessenten Ihre Wünsche zum Kauf oder zur Pacht von Hotels bekannt geben und darauf, dass möglichst viele Hoteliers und Hotelbesitzer, Fonds, Banken und Versicherungen, die Hotels anzubieten haben, ihre Hotelimmobilien zum Kauf über den international führenden Hotelmakler platzieren.

Vertraulichkeit ist somit für beide Seiten garantiert und ein stiller und komplikationsloser Übergang von Hotelimmobilien ist damit gewährleistet.

Der Hotelmakler ASP Global Hotel Brokers (www.aspimmo.com) ist die Immobilientochter der Tourismus – Unternehmensberatung Auer, Springer & Partner (www.aspi.ag). ASP Global Hotel Brokers hat sich seit 1983 zum weltweit führenden Hotelbroker – spezialisierten Immobilienmakler für den Kauf, Pacht und Verkauf von Luxushotels, Wellnesshotels, Familienhotels, Ferienhotels, Thermenhotels, Schlosshotels, Stadt- und Businesshotels, Golfplätzen, Marinas, Skigebieten und Thermen an den schönsten Plätzen dieser Erde entwickelt.

Neben internationalen Hotelimmobilien aller Kategorien und Arten werden auch viele historische Immobilien, wie Schlösser, Jagdschlösser, Wasserschlösser, Burgen und Klöster aus den Besitzungen der ehemaligen Herrscherdynastien zum Kauf angeboten. Hotels, Luxushotel, Schlösser verkaufen Hotelmakler und Schlossmakler Bodo Graf von Hardenberg und sein Team vor allem in den Ländern Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz, Frankreich, Belgien, Spanien, Kroatien, Serbien, Ungarn, Rumänien, Irland, Polen und Portugal, aber auch in Nordafrika und im Nahen Osten

About ASP Global Hotel Brokers

Headquartered in Zurich Switzerland and Munich Germany, ASP Hotel Brokers are the global leading hotel real estate brokerage, advisory and capital markets company. Since its founding in 1983, the company has transacted more than $35 billion in hotel real estate sales. ASP Global Hotel Brokers global reach includes partner offices in Munich, Vienna, Budapest, Shanghai, Ft.Meyers, Montevideo, Wellington, Cape Town, Lausanne and Kiev.

ASP Hotel Brokers advises on transactions for premium branded and independent hotels and resorts in the luxury, upper-upscale, and mid-scale segments in all countries of Europe, Afrika, North, Central and South America, the Middle East and Asia. For the past decade, the company closed, on average, more than 340 hotel transactions a year. ASP is also Europes leader in the brokerage of castles, spas, ski resorts, marinas, golf courses, luxury properties and historic real estate. ASP Global Hotel Brokers associates each average 30 years of industry experience, including hotel real estate, operations and finance expertise. For further information call ASP Global Hotel Brokers Zurich Switzerland +41 / 43 / 550 73 18, or ASP Hotel Brokers Germany in Munich +49 / 89 / 896 59 278, or visit the company’s website www.aspimmo.com.

ASP Global Hotel Brokers & Tourism Consultants
Bodo Graf von Hardenberg
Maximilianstrasse 2
office@aspimmo.com