Neue junge Moderatoren im moderatorenpool-deutschland!

Der moderatorenpool-deutschland bietet neue, junge Profi-Moderatoren

Neue junge Moderatoren im moderatorenpool-deutschland!

Katharina Gerlach moderatorenpool-deutschland

Der moderatorenpool-deutschland ist froh, immer wieder neue, junge Moderatoren aufnehmen zu können, die keine Anfänger mehr sind, sondern Profis. Teilweise Allrounder, teilweise auch Spezialisten auf einem Gebiet und doch offen für weitere Bereiche.
Wir versuchen, immer die richtigen Moderatoren für unsere Kunden vorzuhalten, um ihnen eine gewisse Auswahl bieten zu können. Egal, um welche Anforderungen es geht.

Gerade neu im Pool: eine junge, frische Moderatorin und Redakteurin, Jahrgang 1983. Sie lebt in München und arbeitet überall. Aktuell moderiert sie bei ServusTV in Salzburg, hat aber auch viel Erfahrung im redaktionellen Bereich.
Dann können wir einen Spezialisten für den Musikbereich bieten, ebenfalls Jahrgang 1983. Sebastian moderiert in Deutsch und Englisch. Der Kölner begann 2010 mit dem Bandwettbewerb „Köln rockt“. Das war sein Start in die Moderation. Seit 2012 ist er für musikmachen.de im Web-TV. Er moderiert nicht nur Musik und Bands, sein Hobby ist der Sport und seine Bandbreite umfasst auch Produktpräsentationen, Messen, Events. Sympathisch, seriös, spontan.
Suchen Sie einen jungen Moderator, der fußball-affin ist? Kein Problem, in dem Bereich ist der moderatorenpool-deutschland recht gut aufgestellt. Und jetzt noch besser, denn wir freuen uns, Dennis Wiese im Pool zu haben. Erinnern Sie sich an die Fußball-Weltmeisterschaft 2010? Damals wurde Dennis das Gesicht und die Stimme der Fans: Als ZDF-Fanexperte vertrat er die Meinung der deutschen Fußball-Anhänger bei der WM in Südafrika an der Seite von Oliver Kahn und Katrin Müller-Hohenstein. Fußball und Sport sind weiterhin seine Lieblingthemen, aber als Radioreporter eignet er sich auch für viele andere Einsätze. Er ist spontan, frisch, professionell, zuverlässig, vielseitig und begeisternd.

Der moderatorenpool-deutschland hat ca. 300 Moderatoren in seiner Kartei. Journalisten, Messeprofis, native speaker: mandarin, tschechisch, ukrainisch, russisch, türkisch, spanisch, englisch, amerikanisch, französisch, niederländisch, ungarisch … fragen Sie uns. Infos und Buchung über Katharina Gerlach . Tel 0173 625 97 54

Der moderatorenpool-deutschland hat knapp 300 Event- und Messe- und Workshop-Moderatoren zur Auswahl.

Auch wenn Sie ein ganz besonderes Anforderungsprofil suchen: wir verfügen über ein hervorragendes Netzwerk und finden den passenden Moderator für Sie.

Wir vermitteln professionelle Moderatoren für Veranstaltungen in ganz Deutschland und weltweit. Wir bieten eine große Anzahl von native speakern, außerdem Moderatoren, die mehrere Sprachen perfekt bis fließend beherrschen: englisch und französisch, aber auch spanisch, italienisch, thailändisch, persich, niederländisch, ungarisch, russisch ….. gerade bei internationalen Messen und Kongressen sind diese Profis unsere erste Wahl, unter anderem für IAA, CEBIT, Grüne Woche, Agritechnica, Essen Motor Show, IFA, gamescom, Hannover Messe, CMT, …
Wir vermitteln auch Journalisten, die jede Diskussion, jedes Symposium leiten können.

moderatorenpool-deutschland
Katharina Gerlach