NEUE MASTERS OF COMEDY-Shows auf dem WACKEN OPEN AIR 2012!

FAT KING KONRAD (FKK) pra?sentiert neue MASTERS OF COMEDY-Shows auf dem WACKEN OPEN AIR 2012
Als Comedy-Kracher mit am Start: Hans Werner Olm, Dietmar Wischmeyer, Bembers, Buddy Ogu?n pres. Mozart, Markus Krebs und Sven Hieronymus
NEUE MASTERS OF COMEDY-Shows auf dem WACKEN OPEN AIR 2012!
Masters of Comedy

Berlin/Wacken – 13.07.2012

Willkommen zur härtesten Comedy-Show der Welt!

Nach dem fulminanten Debut der MASTERS OF COMEDY auf dem WACKEN OPEN AIR 2011 legt Entertainment- Extremist FAT KING KONRAD auch 2012 ordentlich nach. Mit zwei exklusiven Shows zeigt uns das Crash- Kid kurioser Comedy-Kunst wieder wo der Hammer hängt und trifft den Nagel IN den Kopf.
Unterstützt wird er dabei von einer feisten Truppe übler Gestalten wie
MAMBO KURT, KAY RAY, MICHAEL KREBS, KILLING IRA, KNICKI KNACKI, NICO THE FIST, BALIN BUM BUM und PAULO PUSSY, allesamt COMEDIAN TERRORISTS im festen Team der MASTERS OF COMEDY!
Schon bei der Premiere im letzten Jahr sorgten die MASTERS OF COMEDY für Furore, als der unglaubliche ROBERTO BLANCO mit der Band SODOM einen Überraschungsauftritt in der Show präsentierte. Jetzt gibt es mit HANS WERNER OLM, DIETMAR WISCHMEYER, BEMBERS, BUDDY OGÜN, MARKUS KREBS und SVEN HIERNONYMUS gleich ein geballtes Aufgebot astreiner Comedy-Helden im Festivalprogramm der MASTERS OF COMEDY zu erleben.

TERMINE, SPIELZEITEN, LINEUPS – WACKEN 2012
FAT KING KONRAD“s MASTERS OF COMEDY feat. HANS WERNER OLM, DIETMAR WISCHMEYER, SVEN HIERONYMUS Freitag, 3. August 2012 – 16.55 Uhr – 17.40 Uhr HEADBANGERS STAGE (@ BULLHEAD CITY TENT)
FAT KING KONRAD“s MASTERS OF COMEDY feat. BEMBERS, BUDDY OGÜN PRES. MOZART, MARKUS KREBS Samstag, 4. August 2012 – 17.00 Uhr – 17.45 Uhr HEADBANGERS STAGE (@ BULLHEAD CITY TENT)
Außerdem in den Shows dabei – die COMEDIAN TERRORISTS der MASTERS OF COMEDY: MAMBO KURT, KAY RAY, MICHAEL KREBS, KILLING IRA, KNICKI KNACKI, NICO THE FIST, BALIN BUM BUM und PAULO PUSSY

We are the MASTERS OF… Hardest! Rocking! COMEDY! Ever! Vergesst also besser alles, was in punkto Spassgesellschaft jemals erzählt wurde und erlebt die wohl härteste Comedy-Show der Welt. Beste Comedians und feister Nachwuchs stehen stumpf auf Ihren Geschlechtsteilen und schreien Euch an. Nicht nur vor Freude, Freunde! Denn sie alle verwandeln sich in
mächtige Meister anarchischer Action und zeigen übelste Nummern! FAT KING KONRAD, KAY RAY, MAMBO KURT und und viele andere preisgekrönte Trash- Titanen treten an, um euch auf die etwas härtere Art zu bespaßen: Heavy Mental Entertainment!
MASTER OF DISASTER FAT KING KONRAD bringt es auf den Punkt: „Was sagt man bloß, wenn man auf eine Fee trifft? Bück Dich, Fee, Wunsch ist Wunsch!“
Erwartet also bloß kein Feuerwerk der guten Laune, sondern eher ein intergalaktisches Inferno kurioser Künste, wenn der FAT KING mit seinen MASTERS OF COMEDY die Bühne entert. Oder bleibt zu Hause. Denn diese Show ist nix für Muschis, ihr Pussies!
Scharfe Schnitten lassen sich mit ebenso scharfen Schwertern kaputt piercen und gnadenlose Spass-Terroristen zünden immer wieder sehr üble Scherze so nah vor euren Augen, das es nur so flimmert und brennt. Es werden also Köpfe rollen, während Mambo Kurt alias King of Heimorgel und die komplette Band der MASTER OF COMEDY den Wahnsinn musikalisch auf die Spitze treiben. Denn FAT KING und seine MASTERS OF COMEDY gehen genau da hin, wo es weh tut und gerne auch einen Fausthieb weiter!
Schaut rein und haut rein, wir sehen uns in Wacken 2012 (leider ausverkauft) – Stimmung!

www.masters-of-comedy.
de www.facebook.com/mastersofcomedy