Neue Partnerlösungen für MindManager 14

Notes-Linker und Topic-Tracker erweitern Einsatzspektrum von MindManager

Alzenau, 10. Dezember 2013 -Mindjet gibt zwei heute neue Partnerlösungen für MindManager bekannt: Der Notes-Linker ermöglicht den Austausch von Lotus-Notes-Inhalten und Map-Informationen. Mit dem Topic-Tracker können die Anwender jetzt Zweige mapübergreifend synchronisieren, sowie diese in eine Datenbank übertragen.

Topic-Tracker
Mit dem Topic-Tracker, den Mindjets Technologiepartner Olympic Limited entwickelt hat, können einzelne Zweige über unterschiedliche Maps hinweg synchronisiert, verwaltet und via integrierter Datenbank mit Kollegen geteilt werden. Zweige, die mithilfe vom Topic-Tracker angelegt werden, sind dank der Speicherung an einem zentralen Ort immer aktuell. Durch eine entsprechende Rechtevergabe in der Datenbank, können so auch einzelne Zweige mit unterschiedlichen Schreib- und Leserechten versehen werden. Mit wenigen Klicks lassen sich diese Topic-Tracker-Zweige, die entsprechende Rechte vorausgesetzt, in jede beliebige Map einfügen und deren Änderungen nachverfolgen, was vor allem bei der Teamarbeit große Vorteile bietet.

Mehr Informationen finden Sie hier: http://learn.mindjet.com/Topic-Tracker-New-de?elq=d728de2968174929bbbf6cab1678cf0b&elqCampaignId=

Notes-Linker
Der neue Notes-Linker wurde von Spirit Education entwickelt und versetzt MindManager-Anwender in die Lage, Daten und Informationen aus einer Map in die gewohnte Lotus-Notes-Umgebung zu übernehmen und umgekehrt. Der beidseitige Datenaustausch von Kalendereinträgen, Kontaktinformationen oder Aufgaben ist einfach zu steuern und sorgt dafür, dass die Daten immer auf dem aktuellsten Stand sind. Die neue Version Notes-Linker 2014 Pro ist jetzt für Mindjet MindManager 14 für Windows erhältlich und kostet als Einzellizenz 49 Euro zzgl. MwSt.

Mehr Informationen erhalten Sie hier: http://www.noteslinker.de/noteslinker-2014/

MindManager & mehr
Die aktuelle MindManager Version 14 für Windows bietet im Zusammenspiel mit den neuen Zusatzlösungen ein attraktives Portfolio für die Teamarbeit. Vor allem die leichte Integration von Notes-Daten und das einfache Abspeichern in einer zentralen Datenbank bieten neue Einsatzszenarien.

Die Mindjet Software vereinfacht die Zusammenarbeit im Projektteam, indem Sie die Idee in den Mittelpunkt stellt. Sie können auf virtuellen Whiteboards Ideen sammeln und planen, Pläne gemeinsam simultan bearbeiten, Dateien austauschen und alle auf dem Laufenden halten, indem Sie Aufgaben- und Projektmanagement in Echtzeit überblicken. Mindjet ist bei 83% der Fortune-100™-Unternehmen im Einsatz und mit gängiger IT-Technologie sowie praktisch allen webfähigen Geräten kompatibel. In die Software lassen sich alle gebräuchlichen Unternehmensanwendungen integrieren, Microsoft Office und Project, SharePoint®, Yammer und Box inbegriffen. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter http://www.mindjet.de.

Kontakt:
Mindjet GmbH