Neue Wanderkarten bei PUBLICPRESS erschienen

Wanderkarten-Neuerscheinungen für Rennsteig, Havel und Rhein
Neue Wanderkarten bei PUBLICPRESS erschienen

Ab sofort gibt es wieder neue Wanderkarten mit der Sonne von PUBLICPRESS. Im März sind drei neue Wanderkarten bzw. Radwanderkarten erschienen:
Die neue Radwanderkarte „Teltow-Fläming“ für das Gebiet zwischen Potsdam, Teltow, Luckau und Jessen an der Elster beschreibt nicht nur die Radrouten in dieser Region, sondern auch Skate-Strecken und Ausflugsziele.

Die ebenfalls neue Wanderkarte „Masserberg – Schleusegrund“ für den Bereich des Rennsteigs in Thüringen, der den Großen Hundskopf, Siegmundsburg, Sachsenbrunn und Frauenwald einschließt, beinhaltet nicht nur die schönsten Wanderungen, sondern auch Einkehrtipps am Wegesrand.

Ganz neu ist außerdem eine weitere Wanderkarte in Leporello-Format, das vor allem für Fernwanderwege sehr praktisch ist. Die neue Karte „Soonwaldsteig“ bildet den 83km langen Wanderweg mit seinen Stationen Kirn, Bundenbach, Simmerbachtal,
Ellerspring, Rheinböllerhütte, Jägerhaus und Bingen am Rhein ab. Natürlich informiert diese Wanderkarte – so wie alle anderen Karten auch – nicht nur über Wanderstrecken, sondern auch über Freizeittipps und Sehenswürdigkeiten im Kartengebiet.

Alle neuen Wanderkarten/ Radwanderkarten entsprechen dem Qualitätsanspruch von PUBLICPRESS und sind aktuell, GPS-genau, abwischbar, reißfest und wetterfest.
Publicpress stellt seit über 25 Jahren Freizeitkarten mit verschiedenen Schwerpunkten her. Neben Wanderkarten gibt es inzwischen auch Radwanderkarten, Motorradkarten, Wintersportkarten, Reitkarten, Mountainbikekarten und auch Erlebnisführer und Reiseführer. Kerngebiet des Kartenangebots ist Deutschland, aber auch für Österreich und Spanien sind inzwischen einige Karten erschienen. Ein weiterer Schwerpunkt von Publicpress sind maßgeschneiderte Karten für den Tourismusbereich.

Publicpress Publikationsgesellschaft mbH
Heinz Nettsträter