Neuer Golfreisen-Katalog bei Berge & Meer

Auch im Winter am Handicap feilen:
8 Tage Golfen in Tunesien ab 599 Euro p. P. – 4 Greenfees inklusive

Rengsdorf, 5. Juni 2013 – Über 635.000 registrierte Golfer zählt der Deutsche Golf Verband e. V. mittlerweile in Deutschland, Tendenz steigend. Viele der ambitionierten Sportler möchten ihrer Leidenschaft das ganze Jahr über nachgehen – auch in der kalten Jahreszeit. In seinem aktuellen Golfreisen-Katalog bietet Berge & Meer dafür zahlreiche attraktive Angebote auf traumhaften Golfplätzen in Europa und weltweit.

Bereits seit Jahren hat der Reiseveranstalter eine Vielzahl unterschiedlicher Golfreisen mit umfangreichen Leistungen für Spieler jeder Leistungsstärke im Programm. Immer mit dabei sind besondere Berge & Meer-Extras wie inkludierte Greenfees, Golf Unlimited oder die Nutzung eines Mietwagens. Während ihres Aufenthalts logieren die Golfspieler in ausgesuchten Wohlfühlhotels – für die perfekte Kombination aus Erholung und sportlicher Betätigung. So auch bei den Angeboten des aktuellen Katalogs für den Reisezeitraum von September 2013 bis April 2014.

Golfen in der Königsstadt Marrakesch
Ganz neu im Programm ist die Golf-Destination Marokko. Im Urlaubsort Marrakesch warten gleich 3 abwechslungsreiche 18-Loch-Golfplätze auf die Sportler – jeweils ein Greenfee ist bereits inbegriffen.

Der wunderschöne Royal Golf de Marrakesch mit seinen von Zypressen und Palmen gesäumten Fairways ist der älteste Platz der Königsstadt. Schon Winston Churchill und General Eisenhower spielten auf dem schmalen Kurs. Weitläufig und mit traumhaftem Blick auf das Atlas-Gebirge präsentiert sich dagegen der jüngste Golfkurs Marrakeschs, der Amelkis Golf Club. Mit einer Vielzahl von Wasserhindernissen und Bunkern ist er eine Herausforderung für jeden Spieler. Nicht minder ansprechend ist die Anlage des Palmeraie Golf Clubs. Der Platz wurde vom bekannten Designer Robert Trent Jones angelegt und überzeugt mit einem harmonischen Zusammenspiel aus Fairways, Greens, Bunkern und Seen.

Nach einem langen Tag auf dem Green können die Reisenden dann die Annehmlichkeiten ihres 4-Sterne-Hotels genießen. Das Opera Plaza liegt im Zentrum von Marrakesch und verfügt über einen Wellness-Bereich, Poollandschaft, Bars, Café und Restaurants mit internationaler sowie einheimischer Küche.

Das 8-tägige Berge & Meer-Angebot ist mit Flug, Zug zum Flug und 7 Übernachtungen inklusive Halbpension ab 999 Euro pro Person zu buchen. Im Angebot enthalten sind außerdem 3 Greenfees und der Shuttleservice zu den Golfplätzen.

Der Top-Seller: 8 Tage Golfen in Tunesien
Der Golf-Urlaub im tunesischen Hammamet zählt zu den beliebtesten Angeboten bei Berge & Meer. Neben dem Badeort mit seinen pittoresken Gassen und dem luxuriösen 5-Sterne-Hotel direkt am Strand überzeugt das Arrangement vor allem aufgrund der beiden erstklassigen Golfplätze: La Fort und Les Oliviers. Beide Anlagen bieten einen 18-Loch-Kurs und wurden von Ronald Freams konzipiert. Der frische Wind lässt ein Spiel auf den Plätzen auch für erfahrene Spieler zu einer besonders interessanten Aufgabe werden. La Fort bietet mit einem Ensemble aus knorrigen Olivenbäumen, dichten Pinien und wilden Schluchten außerdem eine malerische Kulisse. Praktisch: Zwei Greenfees pro Platz sind bereits Teil des Angebots.

Die 8-tägige Golfreise beinhaltet Flug, Zug zum Flug und 7 Übernachtungen inklusive Halbpension im 5-Sterne-Hotel The Sindbad und kostet ab 599 Euro pro Person. Insgesamt 4 Greenfees sind bereits im Preis inbegriffen. Ein 15-tägiger Aufenthalt ist ab 799 Euro pro Person buchbar.

Weitere Angebote sowie zusätzliche Informationen zu den Reisearrangements und zur Buchung gibt es auf www.berge-meer.de oder unter der Reisehotline 02634 / 962 64 50.

+++ „Mehr Urlaub überraschend günstig.“ – Mit diesem Anspruch wurde Berge & Meer 1978 in Rengsdorf im Westerwald gegründet. Viele Millionen Kunden haben seitdem ihre schönsten Wochen des Jahres mit Deutschlands Reise-Direktanbieter Nr. 1 verbracht. Heute bietet die Berge & Meer Reisevielfalt mehr als 1000 Reisen in über 80 Länder. Ein besonderes Plus aller Angebote: Zu den durch den Direktvertrieb schon günstigen Reisepreisen gibt es viele Extras ohne Aufpreis. Mit einem Klick auf www.berge-meer.de oder einem Anruf bei der Reise-Hotline 01805-00 81 89* ist der Urlaub einfach, flexibel und schnell gebucht. Bei Fragen stehen die freundlichen Reiseberater täglich von 8 bis 22 Uhr telefonisch zur Verfügung. Geschäftsführer der Berge & Meer Touristik GmbH sind Thomas Klein und Tim Dunker. +++

Berge & Meer Touristik GmbH
Christoph Heimbach