Neuer Regalwagen

ZARGES präsentiert eine Lösung für den Transport und die Lagerung in Krankenhäusern sowie Alten- und Pflegeheimen

Neuer Regalwagen

geschlossenen Regalwagen Regalwagen zum Transportieren und Lagern von Medical-Produkten.

RSO heißt die neue Kombination bei ZARGES für die Logistik in Krankenhäusern sowie Pflegeeinrichtungen. Die drei Buchstaben stehen für Regal System und Organisation und damit für einen neuen fahrbaren, geschlossenen Regalwagen zum Transportieren und Lagern von Medical-Produkten.

ZARGES schließt mit dem RSO die Lücke zwischen dem modularen Pflege- und Organisationswagen (MPO) und dem Kommissionierwagen und reagiert damit auf die Wünsche und Anforderungen der Kunden. Der Regalwagen, von dem es 16 verschiedene Standardtypen gibt, fügt sich optimal in die ZARGES-Produkte für medizinische Einrichtungen ein und ist mit den eingeführten Produkten kompatibel – sowohl hinsichtlich der Abmessungen als auch der Gestaltung des Innenlebens.
Sauber und übersichtlich können im ZARGES RSO die verschiedenen Pflegeprodukte, Inkontinenzhilfen oder Wäsche staubsicher untergebracht werden. Dafür kann der Wagen mit Fächern und Schüben, aber auch den bekannten und flexiblen Körben ausgestattet werden. Eine abschließbare Front sichert den Inhalt vor unbefugtem Zugriff.
Gefertigt wird der ZARGES RSO aus Aluminium, das durch sein geringes Gewicht bei hoher Stabilität dafür sorgt, dass der Wagen leicht im Handling ist. Außerdem ist das Material für die Krankenhaushygiene hervorragend geeignet. Dank der vier Rollen kann der Regalwagen einfach versetzt werden und ermöglicht hohe Flexibilität bei der Raumgestaltung. Die große Auswahl an Standardprodukten, die durch individuelle Lösungen noch erweitert werden kann, macht den ZARGES RSO zu einer sinnvollen und flexiblen Ergänzung für das Ausstattungs-Equipment für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen.
www.zarges.de/medical

Pressekoordination Zarges: