Neuer Sanicare-Online-Ratgeber: Gesunde Schwangerschaft

Bad-Laer – Frauen in Deutschland werden immer später Mutter. Nach Angaben des statistischen Bundesamtes bekommt eine deutsche Frau ihr erstes Kind mit 29 Jahren. Doch unabhängig vom Alter der Mutter ist die Schwangerschaft eine ganz besondere Zeit. Wie sollte sich eine Schwangere ernähren? Was tun gegen Morgenübelkeit? Welche Nährstoffe braucht das Baby? Diese und andere Fragen behandelt der Online-Ratgeber: „Gesund und vital. So genießen Sie eine glückliche Schwangerschaft und Stillzeit“ unter www.sanicare.de
Die Freude auf das Baby steht im steten Wechsel mit der Sorge darüber, alles richtig zu machen. „Daher haben wir den Online-Ratgeber für Schwangere und Stillende ins Netz gestellt“, sagt Christoph Bertram, Inhaber der Sanicare-Versandapotheke. Denn in der Schwangerschaft hat alles, was die Schwangere tut oder unterlässt, Einfluss auf das Ungeborene. Daher sei auch die Ernährung der Schlüssel für die Gesundheit des heranwachsenden Babys. „Damit kann die werdende Mutter erheblichen Einfluss auf die gedeihliche Entwicklung ihres Kindes nehmen“, sagt Bertram. Im Ratgeber finden sich auch zahlreiche Informationen über den Nährstoffbedarf von Mutter und Kind im Laufe der Schwangerschaft.

Über Sanicare:Sanicare ist eine große deutsche Versandapotheke mit Sitz in Bad Laer (Niedersachsen). Mehr als 300 Apotheken-Mitarbeiter sorgen für eine persönliche, umfassende pharmazeutische Beratung und Betreuung der 1,6 Millionen Kunden im gesamten Bundesgebiet. Sanicare beliefert seine Kunden mit Originalware aus dem Direktbezug aller namhaften Hersteller i.d.R. innerhalb eines Tages nach Bestelleingang. Sanicare ist mit dem Deutschlandtest-Siegel „Kundenliebling 2015“ in Gold ausgezeichnet worden und gehört nach Ergebnissen einer großen Verbraucherstudie von Focus-Money, dem Marktforschungsinstitut Service Value GmbH und Deutschland Test zu den beliebtesten Marken deutscher Verbraucher. Inhaber der Sanicare-Apotheke ist die BS-Apotheken OHG. Sanicare ist beim Deutschen Institut für Medizinische Information und Dokumentation (DIMDI) als behördlich zugelassene Versandapotheke gelistet und führt das EU-Internetlogo.

Sanicare
Kerstin Striewe