neuer Trend – eigene Rezepte mit selber gestalteten Rezeptheften verschenken

Mit kostenloser Software ein eigenes Rezeptheft erstellen und gedruckt an Freunde verschenken.

neuer Trend - eigene Rezepte mit selber gestalteten Rezeptheften verschenken

www.mein-rezeptheft.de

Einen überraschend schnellen Erfolg vermeldet der Digitaldruckdienstleister Schobuk mit seinem Angebot unter mein-rezeptheft.de.

Obwohl Verlinkungen im Web und Vertriebspartnerschaften noch nicht richtig aktiv sind, stellt man bereits nach wenigen Wochen großes Interesse fest. Besucherzahlen und Downloads sprechen für sich. Niedrige Kosten für gedruckter Rezepthefte sind wohl der Auslöser für diesen Erfolg.

Was macht mein-rezeptheft.de?
Mittels kostenloser Rezepthefte Software kann auch der in Sachen Softwarenutzung eher unerfahrene User sehr einfach und schnell ein eigenes Rezeptheft kreieren. Die Software läuft unter Windows und beinhaltet Bild- und Texteditoren. Weitere Software wird nicht benötigt. Das Rezepthefte Programm ist seit vielen Jahren ausgereift, einfach zu verstehen und die Gestaltung eigener Rezepthefte gelingt problemlos.

Nach Abschluss der Gestaltung bestellt der User den Druck direkt aus der Software heraus. Auch dies ist sehr einfach und die Druckkosten sind deutlich günstiger als im Copyshop „um die Ecke“.

Anders als bei anderen Anbietern im Markt, setzt schobuk auf niedrige Kosten je Exemplar und ermöglicht somit die Produktion von mehr als nur einem Exemplar. So kosten z.B. 20 Hefte in DIN A5 und 12 Seiten weniger als 3 EUR je Heft. Und weitere Hefte kosten sogar nur 1 EUR. Damit wird Rezepthefte verschenken bezahlbar.

Gedruckt wird vollfarbig und auf hochwertigem Silk Papier. Die Verarbeitung ist Rückendrahtheftung in DIN A5 und die Rezepthefte sind damit sehr handlich. Seitenumfänge sind von 2 bis 48 Seiten möglich. Die Lieferung erfolgt frei Haus und es gibt die Möglichkeit der Expressproduktion in ca. 24 Stunden.

Mehr Info gibt es unter: www.mein-rezeptheft.de

www.mein-rezeptheft.de

Die schobuk UG hat die Onlinegeschäfte von Schotte Media Partners in 2012 übernommen und führt diese nun fort. Man ist bekannter Anbieter von Web-to-Print Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie auch Italien, Frankreich und Spanien. Seit 2007 ist man auch einer der führenden Anbieter von Fotobücher in Russland. Die schobuk UG ist inhabergeführt. Man ist darauf bedacht gute Qualität zu einem sehr guten Preis zu produzieren und möchte den Privatanwendern ein guter Partner sein. Daher gibt es auf allen Webseiten die Möglichkeit des direkten telefonischen Kontakts. Der Service ist oft individuell und vor allem immer persönlich.

Kontakt:
schobuk UG