Neueröffnung – Indoorspielplatz Ghupft wia Gsprunga

Eine Abenteuerwelt für die ganze Familie

Neueröffnung - Indoorspielplatz Ghupft wia Gsprunga

Es ist soweit: Die Spielplatzarchitekten von KuKuK aus Stuttgart, die seit Monaten über der Planung und Ausarbeitung der einzigartigen Spielgeräte für die Abenteuerwelt des Ghupft wia Gsprunga in Bad Abbach sitzen, haben die Arbeit vor Ort aufgenommen. Konzept der Abenteuerwelt ist es, die bayerische Natur nach drinnen zu holen und dabei mit eindrucksvollen Licht- und Showeffekten eine fantastische Welt zu erschaffen, die kindgerecht und anspruchsvoll zugleich ist.
In Windeseile haben die Schreiner auf den 2300qm Hallenfläche viele spannende Attraktionen aufgebaut, die zu einem Großteil aus Holz bestehen, aber nichts mit einem herkömmlichen Spielplatz zu tun haben: Es wird ein riesiger Kletterwald aus 50 Baumstämmen mit mehreren Kletterebenen, Baumhäusern und Rutschen erbaut. Außerdem werden gerade zwei Berge gestaltet, auf deren Außenseite man nach Herzenslust klettern und rutschen kann, während im Inneren zahlreiche Überraschungen wie ein Dunkellabyrinth, ein Spiegelkabinett oder eine Schaukelhöhle auf die kleinen und großen Besucher warten. Auch das Bällebad, das mit Lichteffekten beeindruckt sowie der fantasievolle Kleinkindbereich sind fast fertig. Dann müssen nur noch Hüpfgelegenheiten sowie Elektrofahrzeuge geliefert und der Soccer-Court fertig gestellt werden und es kann losgehen.
Hier entsteht ein Indoor-Spielplatz der besonderen Art. Die Betreiber sind voller Spannung und Vorfreude auf die Eröffnungsparty, deren Termin im September bekannt gegeben wird.
www.facebook.com/Kinderland.BadAbbach

Indoor-Abenteuerspielplatz