Neueröffnung „Restaurant&Weinbistro Altes Rathaus“ in Oestrich

Am 04.September 2014 eröffnen Jan Zubrod und Marina Vukovic das „Restaurant und Weinbistro Altes Rathaus“ in Oestrich neu. Von Kiel in den Rheingau gezogen, an der European Business School gestartet und letztlich das Studium in Internationalem Weinmanagement an der Hochschule Rhein- Main in Geisenheim abgeschlossen, hat sich Jan Zubrod nicht nur auf Grund seiner faszinierenden und interessanten Vita in den letzten 5 Jahren in seiner Wahlheimat Oestrich- Winkel einen kleinen Namen gemacht. Seine Firma WEINkult 24113 GmbH ist erst knapp über ein Jahr operativ tätig, jedoch bereits allseits als Weinvertrieb mit hohem Anspruch auf Genuss und Qualität bekannt. Das überaus erfolgreiche Debut mit ihrem Weinangebot im hohen Norden in Kiel, aus deren Postleitzahl der Firmenname resultiert, erlebte das junge Unternehmen erst vor kurzem hautnah beim Kunden an einem eigenen Weinstand bei der Kieler Woche.
Mit der Neueröffnung des „Alten Rathauses“ erweitert Jan Zubrod nun die Betätigungsfelder seiner WEINkult Firma um einen großen und sehr entscheidenden Teil. Eva Schuller, die bereits unter dem Vorpächter Benjamin Gillert als Küchenchefin im „Alten Rathaus“ tätig war, wird die Küche leiten und Shkelzen Meziu wird sich als Restaurantleiter und Sommelier um das Wohl der Gäste kümmern.
„Wir wollen den Gästen gehobene Gastronomie mit sehr guter Speisenauswahl und einer riesigen Weinkarte bieten, die für Jeden den passenden Wein enthalten sollte. Unser Konzept ist es Traditionelles mit Modernen zu verbinden, unsere Gäste regelmäßig zu überraschen und einen Ort des Wohlfühlens zu bieten.“ fasst der neue Betreiber sein Konzept zusammen.
Jedoch soll das neue Restaurantkonzept nicht nur Rheingauer, Gäste aus dem weiteren Umkreis und Touristen zum Essen anlocken, vielmehr möchte man den Bereich Veranstaltungen weiter ausbauen. Mit 80 Plätzen im Gewölbekeller und mit dem Innenhof bietet das Restaurant und Weinbistro „Altes Rathaus“ den idealen Rahmen für Veranstaltungen aller Art. Ob Hochzeitsfeiern, Firmenevents oder Live-Musik – das „Alte Rathaus“ mit seinem großen Gewölbekeller, dem romantischen Innenhof und der Außenbestuhlung am historischen Markt schaffen zusammen mit dem jungen, frischen Team des Restaurant und Weinbistros den Rahmen für besondere Erlebnisse.
Weitere Informationen unter www.altes-rathaus-oestrich.de

Restaurant und Weinbistro Altes Rathaus in Oestrich