Neuerscheinung Kochbuch: „Verführerische Vielfalt verzaubert alle Sinne“

Rosa Limbrunner: Köstlichkeiten für jeden Anlass

Neuerscheinung Kochbuch: "Verführerische Vielfalt verzaubert alle Sinne"

ISBN 978-3-942427-89-0

Verführerische Vielfalt verzaubert alle Sinne. Köstlichkeiten für jeden Anlass
Ob kleiner Empfang oder große Party, in diesem Buch finden Sie für jeden Anlass
die passende Idee, um Ihre Gäste zu verwöhnen. Mit unkomplizierten Rezepten machen Sie nicht nur Ihren Liebsten, sondern auch sich selbst viel Freude.
Die Rezepte sind simpel, das Ergebnis phänomenal. Alles verständlich erklärt zum Nachkochen, Nachmachen. Frau Limbrunner zeigt in diesem Buch weitere Facetten ihrer Kentnnisse, jedes Rezept mit Foto. Die Rezepte, nicht kompliziert in der Vorbereitung, sind für Familienfeiern jeder Art bestens geeigent und nicht nur für diese.
Appetitliche Happen und köstlich angerichtete kalte Platten sind zusammen mit erlesenen Getränken ein Gaumenschmaus für alle Gäste.
Aus dem Inhalt: Sektempfang, Vorspeisen, Saucen, Dips & Aufstriche, Salatvariationen, Bruch-Ideen, Kaltes Buffet, Bayerisches Buffet, Party & Feste, Feine Platten, Desserts & Kuchen, Kalte Getränke, Tischdekoration.
Lassen Sie sich verführen.
Hardcover mit Schutzumschlag, 172 Seiten,Rezepte mit Bildern,DIN A4, ISBN 978-3-942427-89-0 [ 22 Eur ]

Shop:

Best-off-Verlag, der Verlag für besondere Bücher