Neues Hilfe und Supportsystem im Bildbearbeitungsprogramm

Bildbearbeitungsprogramm Fotoworks XL jetzt für Einsteiger einfacher zu bedienen

Neues Hilfe und Supportsystem im Bildbearbeitungsprogramm

Das Hilfe und Supportsystem im Bildbearbeitungsprogramm

IN MEDIAKG TI hat das Bildbearbeitungsprogramm nun durch ein neues Support- und Hilfesystem mit Übungsvideos und zahlreichen Bearbeitungstipps bei den einzelnen Funktionen erweitert. Das macht das Bildbearbeitungsprogramm nun noch einfacher und übersichtlicher, um auch Usern mit wenig Erfahrung den Einstig in die Welt der Bildbearbeitung zu erleichtern.

Für jede Frage gibt es ab sofort eine übersichtliche Hilfedatei und Tutorial-Videos, welche gerade für Anfänger ideal geeignet sind. Vom Registrieren des Programms bis hin zu komplexer Bildbearbeitung, wie z. B. ausschneiden oder retuschieren, finden Sie in dem neuen Hilfe und Supportsystem für das Fotoprogramm einfache Anleitungen und Hilfe-Videos jetzt noch übersichtlicher.

Bildbearbeitungsprogramm mit perfekter Hilfestellung
Eine umfangreiche Hilfe im Programm, sowohl zahlreiche Übungsvideos, kostenlose Updates und ein guter Kundensupport direkt aus dem Programm heraus sind unabdinglich, um ein Bildbearbeitungsprogramm anbieten zu können, welches auch von Einsteigern ohne große Einübung zu bedienen ist.

Für Anfänger sollte ein Bildbearbeitungsprogramm von Anfang an leicht zu bedienen sein und kann daher auf eine umfassende Hilfe nicht verzichten. Aufgrund vieler Anregungen unserer geschätzten Kunden haben wir auch heuer Fotoworks XL zeitgemäß einer umfassenden Überarbeitung unterzogen und haben das Hilfe und Supportsystem um Videos und Tutorials erweitert, so dass sich jeder Neuling sofort zurechtfindet und gleich mit der Bildbearbeitung beginnen kann.

Auch die Menüführung wurde in das neue Hilfe und Supportsystem eingebunden und übersichtlicher gestaltet. Mit vielen nützlichen Bearbeitungshinweisen bei den einzelnen Funktionen ist es gerade für Anfänger nun noch einfacher sich schnell zurecht zu finden und so die gewünschten Funktionen anzuwenden.
Was bietet das innovatives Bildbearbeitungsprogramm genau
Dieser Herausforderung, also ein Programm zu entwickeln, welches gleichermaßen für professionelle Anwender, wie auch ungeübte PC-Anwender attraktiv ist, stellen wir uns Jahr für Jahr.

Da wir uns stets an die laufenden Innovationen der Computerbranche anpassen, werden auch Neuerungen wie die Verbreitung von 4K-Monitoren berücksichtigt und dem entsprechend angepasst.

Selbst für Menschen mit eingeschränkter Sehkraft wurde nun in unserem Bildbearbeitungsprogramm eine Skalierung eingebaut, die es ihnen ermöglicht, das Programm an Ihre Sehstärke anzupassen.
Bildbearbeitungsprogramm Fotoworks XL ist international
Gerade auf dem internationalen Sektor erfreuen wir uns an einem immer größer werdenden Kundenkreis, da die Menüführung unseres Programmes auch auf Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch umgestellt werden kann.

Daher haben wir dieses Jahr für die englischen und amerikanischen Kunden unser Druckstudio in Fotoworks XL nun auch um die Einstellmöglichkeit in inch anstatt nur in cm oder Pixel erweitert. Somit entfällt für englischsprachige Kunden die leidige Umrechnung. Ebenso sind amerikanische Standardgrößen für Fotoabzüge eingebaut worden.

Demzufolge sind auch die Hilfedateien in allen Sprachen abrufbar.

Ein Bildbearbeitungsprogramm für alle Anwender
Für ungeübte PC-Anwender soll ein Programm zum Bilder bearbeiten von Anfang an leicht zu verstehen und zu bedienen sein. Professionelle Anwender hingegen erwarten sich davon ein Programm, was alle gängigen Bildbearbeitungsfunktionen an Bord hat und für das schnelle, aber professionelle Bearbeiten von Bildern steht!

Daher verbessern wir das Bildbearbeitungsprogramm jedes Jahr, angepasst an die stetig wechselnden Anforderungen, die die Computerbranche an die Softwareentwicklung weitergibt, um auch in Zukunft unseren Kunden ein zeitgemäßes und attraktives Bildbearbeitungsprogramm anbieten zu können.

Für uns als Softwarehersteller ist die Zufriedenheit unserer Kunden das wichtigste und sind daher stets für neue Vorschläge der Kunden offen. Das Fotobearbeitungsprogramm wird von uns stetig überarbeitet und mit Updates versehen, so auch der Kundensupport und die Hilfefunktion. Dies macht unsere Software gerade für Anfänger attraktiv und ermöglicht einen leichten Einstieg in die gängigen Funktionsweisen unseres Fotoprogrammes.

Daher haben wir uns dieses Jahr ausführlich dem Thema direkte Erreichbarkeit des Support-Teams, ausführliche Hilfedatei, Übungsvideos (Tutorialvideos) und verbesserten Hilfsanweisungen in den einzelnen Funktionen gewidmet, damit das Programm nicht nur für Einsteiger noch bedienungsfreundlicher ist.

Seiten:

Quelle:

IN MEDIAKG TI ist ein spezialisiertes Unternehmen aus Sonthofen im Allgäu und bietet seit 2001 im Kerngeschäft die Entwicklung und Vertrieb von Standardsoftware für Endanwender an. Im Portfolio befinden sich verschiedenste Softwareprodukte im Bereich Bildbearbeitungsprogramm, Fotoverwaltung, Fotomanager, TTS Software und Vorleseprogramm.

IN MEDIAKG TI stellt sich mit Begeisterung und Leidenschaft neuen Herausforderungen und glaubt fest daran, dass durch partnerschaftliche Zusammenarbeit, Leistungswillen sowie Zielorientiertheit und Pragmatismus man den individuellen Bedürfnissen der Kunden bestmöglich entsprochen werden kann.

IN MEDIAKG TI
Anton Ilg