Neues Portal für Vermittlung von Showstars und Veranstaltern

Eröffnungsangebot: Dauerhaft kostenlose Eintragung mit ausführlichem Multimeda-Profil

Neues Portal für Vermittlung von Showstars und Veranstaltern

myshowstars verbindet Showstars und Veranstalter auf einem Portal (Bildquelle: Bild: pixabay.de)

Waldkirchen, 21.12.2015. Unter dem Namen myshowstars startet dieser Tage ein neues Portal zur Vermittlung von darstellenden Künstlern aus den Bereichen Musik, Zauberei, Comedy, Kabarett, Akrobatik uvm. an private Interessenten für die eigene Veranstaltung. Auf der gleichnamigen Website www.myshowstars.de können Künstler sich kostenlos registrieren und ein aussagekräftiges Profil anlegen. Zur Präsentation stehen alle multimedialen Mittel zur Verfügung, von Bildern über Audio/Video bis hin zu Clips der bekannten Videoportale. Je nach Eintragung in eine oder mehrere Sparten kann das Profil durch eine Suche gefunden werden bzw. sich in entsprechenden Listen präsentieren. Der Suchende, meist Privatleute, Firmen oder Vereine, welche ein Fest oder eine Party planen, kann sich direkt mit den Künstlern in Verbindung setzen und Termine vereinbaren bzw. einen Showact buchen.
Da sich myshowstars.de noch in der Aufbauphase befindet und die wichtigste Zutat des Portals die teilnehmenden Künstler sind, hat man sich entschlossen, als Eröffnungsangebot die ersten 500 Künstler auf Dauer kostenlos inkl. ausführlichem Multimedia-Profil einzutragen. Wer von Anfang an profitieren will, der kann jetzt unter myshowstars.de sein Profil einrichten und von da an kostenfrei für alle Interessenten präsent sein.

Direkt zum kostenlosen Multimedia-Profil auf myshowstars.de
Das große Ziel des neuen Portals ist die Förderung von Nachwuchskünstlern durch vermehrte Buchungen und Jobs, sowie eine moderne Vermarktungsmöglichkeit für alle Künstler, die auf der Bühne zuhause sind. Und nicht zuletzt sollte es auch für Privatpersonen oder Gelegenheitsveranstalter einfach und schnell möglich sein, attraktive Show Acts in der Region zu finden und Kontakt aufzunehmen.

myshowstars wurde von Chris Kellner gegründet. Er ist seit vielen Jahren nebenbei in der darstellenden Kunst tätig und kennt die Schwierigkeiten der Künstler ohne Management an regelmäßige Auftrittsmöglichkeiten zu kommen bzw. die Problematik, als Privatperson attraktive Showacts in der Region für die eigene Veranstaltung zu finden. Dies hat ihn dazu angeregt, ein Portal zu schaffen, auf dem Künstler und Interessierte einfach, schnell und problemlos zueinander finden können.

Gesucht-gefunden Portal für Musiker, Entertainer, Zauberer, Kabarettisten, Comedystars, Clowns, sowie alle Showstars und Veranstalter.

myshowstars
Chris Kellner