Neumarkter Lammsbräu startet mit neuen Geschmackserlebnissen und neuem Gebinde ins Jahr 2022

Neumarkt in der Oberpfalz, 16. November 2021. Der Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu präsentiert für das Jahr 2022 gleich drei Produktneuheiten: die innovative Range der now light Bio-Limonaden, die limitierte Summer Edition 2022 now Fresh Berry sowie sechs Sorten now Bio-Limonaden im 0,5-Liter-Gebinde.

Die neuen now light Bio-Limonaden von Lammsbräu bieten den vollen Genuss bei deutlich reduziertem Zuckergehalt: Natürlicher Bio-Süßkrauttee-Aufguss sorgt für vollen Geschmack mit 30 Prozent weniger Zucker. Der leichte Genuss ist gleich in mehreren Geschmacksrichtungen erhältlich:

– now light Black Cola besitzt einen vollmundigen, aufregend-authentischen Geschmack, fein abgerundet mit einem Spritzer Bio-Zitrone und der belebenden Kraft der Guarana.
– now light Cassis Lime ist der perfekte Begleiter für jede Jahreszeit. Der süß-saure Geschmack schwarzer Johannisbeeren steht für fruchtige Frische und ergänzt sich perfekt mit den feinherben Noten von Bio-Limetten und -Zitronen.
– now light Ginger Orange lehnt sich an die Summer Edition now LaDolce Ingwer aus dem vergangenen Jahr an. Das Ergebnis ist ein würziges Geschmackserlebnis mit fruchtig-süßen Orangen und dem Geschmack fein-herber Bergamotte sowie einem Hauch Basilikum. Dabei kommt der belebende Ingwer in der zuckerreduzierten Variante noch intensiver zur Geltung.

Die now light Bio-Limonaden sind ab Januar 2022 im Naturkost- und ausgewählten Getränkefachhandel sowie im Lebensmitteleinzelhandel in neuen 0,5-Liter-Gebinden (10x05l) erhältlich (UVP: 1,49 Euro pro Flasche).

Für alle now Fans hat Lammsbräu im neuen Jahr zudem eine fruchtige Überraschung vorbereitet: now Fresh Berry heißt die Summer Edition 2022, die mit der Süße und Vollmundigkeit der Brombeere besticht. Bio-Zitronen geben einen säuerlichen Kick, während Minze erfrischende Akzente setzt. Bei der Entwicklung der besonderen now Bio-Limonade setzte Lammsbräu einmal mehr auf Zusammenarbeit auf Augenhöhe und auf kreativen Austausch: An der Summer Edition 2022 wirkte der Lammsbräu Stakeholderkreis mit, so dass Bio-Bauern, Händler, Gastronomen und auch Fans gemeinsam als Produktentwickler tätig wurden. Erhältlich ist die limitierte Summer Edition now Fresh Berry ab März 2022 im Naturkost- und ausgewählten Getränkefachhandel in der 0,33 l Glas-Mehrwegflasche (UVP: 1,09 Euro).

Die now Bio-Limonaden werden künftig auch in neuer Verpackung angeboten. Neben den beliebten 0,33-Liter-Glas-Mehrweg-Gebinden sind ab dem kommenden Jahr zusätzlich auch 0,5-Liter-Glas-Mehrweg-Gebinde (10×0,5l) erhältlich. Lammsbräu trägt damit dem Wunsch der Verbraucher nach hochwertigen Bio-Getränken für jeden Tag Rechnung. Erhältlich sind die neuen Gebinde im Naturkost- bzw. ausgewählten Getränkefach- und Lebensmitteleinzelhandel mit den Sorten now Orange Cola, now Black Cola, now Fresh Lemon, now Sunny Orange, now Holler Blüte sowie now Pure Zitrone.

Mehr Informationen zum Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu und seinen Getränken finden Sie auf www.lammsbraeu.de

Mehr Informationen zum Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu finden Sie auf www.lammsbraeu.de

Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
Kathrin Englmann-Moosburger
Amberger Straße 1
92318 Neumarkt i.d.OPf.
K.Englmann-Moosburger@lammsbraeu.de

Haussmann Strategic Advisory
Dr. Daniel Haussmann
Pariser Platz 6a
haussmann@haussmann-advisory.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.