Next Management – durch das Netzwerk der Metropolregion Anregungen für die Zukunft nutzen.

Unter diesem Motto findet der 8. Wissenstransfertag der Metropolregion Rhein-Neckar am 18. September 2014 von 9.00-17.00 statt.

Next Management - durch das Netzwerk der Metropolregion Anregungen für die Zukunft nutzen.

Project Solutions GmbH, Ludwigshafen – 8. Wissenstransfertag der MRN in Mannheim

Veranstaltungsort ist die Duale Hochschule Mannheim. Viele namhafte große und mittelständische Unternehmen folgen seit einigen Jahren dem Ruf der MRN, sich an diesem Tag auszutauschen und zu vernetzen. Neben Unternehmen sind auch Vereine vertreten, die sich den Themen Projektmanagement oder Marketing widmen. Bekannte Referenten MLP, dm Drogeriemarkt und Ernst & Young, um nur einige zu nennen, aus allen Branchen halten Vorträge und Podiumsdiskussionen zu Themen wie die „Vielfalt in Unternehmen“, „Datenschutz“, „Globalisierung“ sowie „Next Management“. Das komplette Programm des 8. Wissenstransfertages gibt es hier: http://wissenstransfertag-mrn.de/programm-2014/

Die Project Solutions GmbH aus Ludwigshafen ist seit vielen Jahren Partner des Wissenstransfertags und auch in diesem Jahr wieder vertreten. Das Unternehmen ist im Projektmanagement die pragmatische Umsetzungsberatung für ambitionierte Entscheider aus der Pharma-, Chemie- und Medizintechnik-Branche, die den Mehrwert von intelligent eingesetztem Projektmanagement schätzen und hochwertige Lösungen in Projekten erreichen wollen. Im kommenden Jahr feiert Project Solutions sein 20-jähriges Jubiläum.

Professionelles Projektmanagement sichert dem Unternehmen heutzutage den Erfolg, denn dadurch werden Budgets eingehalten, Abläufe innerhalb des Unternehmens optimiert und die Qualität in der Abwicklung von Projekten sichergestellt. Alle Projekt-Mitarbeiter von der Project Solutions GmbH sind ausnahmslos zertifizierte Projektmanager, die umfassendes und tiefgehendes Know-how im Projektmanagement mitbringen. Insbesondere im Medizintechnik-Bereich, von der Zulassung bis hin zur allgemeinen Projektabwicklung, greift das Unternehmen auf 20 Jahre Erfahrung zurück. Aber auch in anderen Unternehmenssparten ist die Project Solutions GmbH mit seinen Mitarbeitern ein verlässlicher Partner in allen Belangen rund um das Thema Projektmanagement.

Der Vorteil für den Kunden liegt klar auf der Hand:
– Professionelle Projektmanagementberatung und pragmatische Umsetzung der Projektziele
– Einhaltung der Budgets und Deadlines ohne Qualitätsverlust
– Von Interims-Projektleitung, über komplette Projekt-PMOs bis hin zur punktuellen Prozessberatung oder Interventions-Expertenteams

Interessierte haben die Möglichkeit, anlässlich des 8. Wissenstransfertags Termine mit der Geschäftsführung, Frau Dr. Dagmar Börsch sowie führenden Mitarbeitern, zu vereinbaren, um sich zum Thema Projektmanagement auszutauschen oder konkrete Projekte zu besprechen.

Kontakt:
Project Solutions GmbH
Herr Henrik Hansemann
Donnersbergweg 2
Mail. hansemann@projectsolutions.de
Fon. Telefon +49-621-57058-0

Die Project Solutions GmbH aus Ludwigshafen ist im Projektmanagement die pragmatische Umsetzungsberatung für ambitionierte Entscheider aus der Pharma-, Chemie- und Medizintechnik-Branche, die den Mehrwert von intelligent eingesetztem Projektmanagement schätzen und hochwertige Lösungen in Projekten erreichen wollen. Im kommenden Jahr feiert Project Solutions sein 20-jähriges Jubiläum.

Project Solutions GmbH
Herr Henrik Hansemann