Nichts für Weicheier: BiFi HOT ist die Schärfste

Hamburg, im Juli 2012. Feuer frei, heißt es jetzt für alle, die auf feurige Geschmackserlebnisse stehen. Denn zum 40. Markenjubiläum lässt BiFi nicht nur die Kerzen brennen. Ab sofort und nur für kurze Zeit gibt es die Sonderedition BiFi HOT, die schärfste BiFi aller Zeiten und nichts für zartbesaitete Salami-Fans.
Nichts für Weicheier: BiFi HOT ist die Schärfste
BiFi Hot

Wer es gern feurig-scharf mag, für den ist BiFi HOT genau das Richtige. Denn dank der geheimen Rezeptur mit Chili, heizt die Mini-Salami allen Schärfe-Experten ordentlich ein. Einfach die teuflisch-gewürzte BiFi Variante aus der schwarzen Sicherheitsverpackung befreien, reinbeißen und genießen. Wem jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft, sollte seine Geschmacksknospen nicht lange warten lassen. Ab sofort und bis Ende Dezember ist die Limited Edition in der auffälligen Verpackung erhältlich.

Höllisch scharf geht’s auch auf Facebook zu
Auf der eigenen Facebookseite heizt BiFi den Fans ebenfalls ein. Dort ist die BiFi HOT das Produkt des Monats. Wer in den unwiderstehlichen Chili-Genuss kommen möchte, füllt bis 20. Juli das Teilnahmeformular aus und erhält so die Chance eines von 40 Probier-Paketen zu gewinnen. Voll scharf und doch gewohnt praktisch eignet sich die limitierte Mini-Salami, perfekt für unterwegs und zwischendurch.

Seit 1972 begeistert BiFi große und kleine Fans, denn in der praktischen Verpackung ist die leckere Mini-Salami der ideale Begleiter. Ob beim Fußball oder zur Stärkung unterwegs – BiFi muss mit.

Weitere Informationen unter www.bifi.de , unter dem Namen BiFi_muss_mit auf Twitter und auf www.facebook.com/BiFi

Hinweis für die Redaktion:

BiFi Original 5er-Pack: UVP – 2,29 Euro
BiFi Original: UVP – 0,59 Euro
BiFi Original XXL: UVP – 0,85 Euro
BiFi Roll: UVP – 1,05 Euro
BiFi Roll 3er-Pack: UVP – 2,39 Euro
BiFi Roll XXL: UVP – 1,39 Euro
BiFi Roll Korn: UVP – 1,05 Euro
BiFi Roll Korn 3er-Pack: UVP – 2,39 Euro
BiFi Roll Peperoni: UVP – 1,05 Euro
BiFi Geflügel 4er-Pack: UVP – 2,39 Euro
BiFi Carazza 3er-Pack: UVP – 1,99 Euro
BiFi Minis: UVP – 1,99 Euro
BiFi Ranger: UVP – 0,85 Euro
BiFi Peperoni: UVP – 0,59 Euro
BiFi Carazza: UVP – 0,79 Euro
BiFi Carazza XXL: UVP – 1,39 Euro
BIFi Aufschnitt Original: UVP – 1,79 Euro
BiFi Aufschnitt Scharf: UVP – 1,79 Euro
BiFi Aufschnitt Pfeffer: UVP – 1,79 Euro
BiFi HOT: UVP – 0,69 Euro

Weitere Informationen unter www.bifi.de, unter dem Namen BiFi_muss_mit auf Twitter und auf www.facebook.com/BiFi.

ad publica Public Relations GmbH
Carmen Majewski