NovaLink geht auf Tour im November 2013

Interessieren Sie sich für modernste Lösungen, mit denen Sie aktuelle Marktanforderungen erfüllen und neue Branchen ansprechen können? Möchten Sie erfahren, wie Sie zukünftig noch mehr Geschäfte mit Produkten von NovaLink generieren? Dann sind Sie an der diesjährigen Roadshow des Schweizer ICT-Softwareherstellers genau richtig: die NovaLink Tour13.

NovaLink geht auf Tour im November 2013

Im November macht die NovaLink Tour13 auch in Ihrer Nähe Halt.

HIGHLIGHTS: Was Sie live erleben werden

> Neue Lösungen für den Sicherheitsbereich:
Was tun, wenn der Hilfeschrei nichts mehr bringt? Erfahren und sehen Sie vor Ort, wie Sie mit der brandneuen Lösung Mitarbeiter vor Angriffen von aggressiven und gewaltbereiten Personen schützen können. Sparen bei den Kosten, aber nicht bei der Sicherheit? Ja, das geht: Lassen Sie sich von der Live-Demo der top modernen Entwicklung zum Schutz von Alleinarbeitern überzeugen und lernen Sie weitere neue Lösungen von NovaLink kennen.

> NovaBox X50 und die neue COMPACT-Linie:
Die Erfolgsgeschichte der Appliance NovaBox hat vor zwei Jahren mit der X100 angefangen. Ein Jahr später folgte die grosse Schwester – die NovaBox X200. Nun können Sie gespannt sein, um im 2014 den kleinen Bruder zu begrüssen – die NovaBox X50. Auf neue Marktbedürfnisse zu reagieren, gehört zu NovaLinks Credo. Solche Veränderungen und Portfolioerweiterungen ermöglichen Ihnen wiederum, neue Projekte und Geschäftsbeziehungen zu generieren. Speziell auf die NovaBox X50 zugeschnitten, hat der Schweizer Hersteller auch kompakte Lösungspakete entwickelt. Mit dieser neuen COMPACT-Produktlinie sind Sie in Zukunft auf der sicheren Seite, wenn es um spezifische Lösungen, fixe Preise und praktisch null Installationsaufwand geht. Machen Sie sich an der Roadshow selbst ein Bild.

> Spezifische Anforderungen abdecken mit Branchenlösungen:
Projektanfragen liegen auf Ihrem Tisch, bei denen branchenspezifische Anforderungen abgedeckt werden sollen? Speziell für die Hotellerie, Alten- und Pflegeheime, Betreutes Wohnen und viele weitere Bereiche hat die Firma NovaLink Branchenlösungen entwickelt, welche alle notwendigen Anforderungen erfüllen und mit modernsten Funktionen ausgestattet sind. Erleben Sie die neusten Branchenlösungen in Aktion an der Tour13.

Im Rahmen dieser Roadshow stellt das Schweizer Unternehmen ausserdem die neusten Softwareversionen und Funktionen seiner Produkte NovaAlert, NovaConf, NovaMail und NovaTax vor. Als systemunabhängiger Softwarehersteller, wie NovaLink es ist, werden auch neue Zertifizierungen von führenden und namhaften Herstellern vorgestellt.

Begleitet wird die NovaLink auf ihrer Roadshow von folgenden Partnern:
– Alcatel-Lucent Enterprise
– AVAD GmbH
– Avaya
– Complus Generaldistribution GmbH
– KOMSA Systems GmbH
– MICHAELTELECOM AG
– Mitel®
– Panasonic Corporation
– Securiton
– Spectralink

Freuen Sie sich nebst den Neuigkeiten von NovaLink und der Ausstellung mit den Partnern ausserdem auf Leckereien aus der jeweiligen Region und Spezialitäten mit „Swissness“-Charakter. Die Verpflegungspause bietet wiederum Zeit für Networking mit Fachpersonen und Entscheidungsträgern aus der ICT-Branche.

TERMINE UND STANDORTE

> Neuss (D): Alpines Wohlfühlambiente im Hotel Fire and Ice
Montag, 4. November 2013, 13.30 – 18.00 Uhr

> Hamburg (D): Zwischen Natur und Stadt im Steigenberger Hotel
Dienstag, 5. November 2013, 13.30 – 18.00 Uhr

> Berlin (D): Am Grossen Wannsee in der Villa Blumenfisch
Mittwoch, 6. November 2013, 13.30 – 18.00 Uhr

> Augsburg (D): Charmant und liebevoll im Ringhotel Alpenhof
Donnerstag, 7. November 2013, 13.30 – 18.00 Uhr

> Wien (AT): Zentral und modern im Arcotel Wimberger
Dienstag, 12. November 2013, 13.30 – 18.00 Uhr

> Zürich (CH) mit Airport-Special: Abheben und staunen im Radisson Blu Hotel
Donnerstag, 14. November 2013, 11.00 – 17.00 Uhr

> Airport-Special: Während dem Roadshow-Stopp in Zürich besucht NovaLink mit den Roadshow-Besuchern seinen Kunden, den Flughafen Zürich. Sie haben die einmalige Chance, hinter die Kulissen zu schauen und die Alarmierungslösung von NovaLink am Zürcher Airport zu besichtigen.

Alle Details sowie die Anmeldeseite zur NovaLink Tour13 finden Sie unter
www.novalink.ch/tour13

Die NovaLink GmbH entwickelt seit 1996 Software-Lösungen (Swiss made), welche die unterschiedlichsten Anforderungen an die moderne Telekommunikation abdecken komplett im eigenen Haus. Diese CTI-Lösungen (Computer Telephony Integration) unterstützen bekannte, standardisierte Systeme und Schnittstellen für den Industrie- und Dienstleistungsbereich.

NovaLink gehört mittlerweile v.a. in den Bereichen Alarmierung, Sicherheit und Messaging zu den grössten Anbietern von CTI-Applikationen im deutschsprachigen Raum. Ein hohes Mass an Qualität, kurze Reaktionszeiten sowie Marktnähe sind die entscheidenden Faktoren für diesen Erfolg. Dank der idealen Firmengrösse und der eigenen Inhouse-Entwicklung ist NovaLink in der Lage kurzfristig und optimal auf Markt- und neue Technologieanforderungen zu reagieren.

Kontakt:
NovaLink GmbH