NTT DATA Business Solutions startet Vermarktung ihrer cloudbasierten eDocuments-Plattform mit Online-Event am 29. März

Bielefeld, 22. März 2022 – Die innovative eDocuments-Plattform von NTT DATA Business Solutions wird am 29. März in Deutschland vorgestellt. In einem Online-Event präsentieren und erklären zwei Spezialisten für das E-Invoice und Dokumentenmanagement die Besonderheiten der eDocuments-Plattform for E-Invoice. Raphael Stumpf, Experte für E-Invoice und Olaf Heyme, Experte für SAP-Rechnungsverarbeitung, beide NTT DATA Business Solutions, stellen darin den neuen, ganzheitlichen Ansatz vor, wie Unternehmen mit dieser Plattform ihre Rechnungsprozesse umfassend digitalisieren.
Die neue eDocuments Platform for E-Invoice von NTT DATA Business Solutions automatisiert die zentrale Rechnungsverarbeitung in einer Full-Service-Umgebung in der Cloud. Dokumente lassen sich damit nahtlos in nachgelagerten Systemen weiterverarbeiten.
Mit der eDocuments-Plattform bildet NTT DATA Business Solutions die komplette Prozesskette bei elektronischen Rechnungen digital ab. Die cloudbasierte Plattform automatisiert die Rechnungsverarbeitung ganzheitlich im Full-Service. So entsteht ein zentraler „Eingangskanal“ für alle Lieferanten – unabhängig davon, ob diese schon heute elektronische Rechnungen unterstützen, oder ob die Rechnungen per E-Mail, als PDF oder als Scan ankommen.
Das Webinar findet statt am 29. März von 10:00 bis 11:00 Uhr. Es eignet sich besonders für Verantwortliche aus den Bereichen Einkauf, Vertrieb und IT sowie für SAP- und Prozessverantwortliche in Unternehmen.
Entscheider, die das Potenzial elektronischer Rechnungen kennen lernen wollen, melden sich hier zum Webinar an.

Über NTT DATA Business Solutions
NTT DATA Business Solutions entwirft, implementiert, verwaltet und erweitert SAP-Lösungen kontinuierlich, damit Unternehmen und deren Mitarbeiter sie optimal nutzen können. Dabei greift NTT DATA Business Solutions auf ein herausragendes Know-how für SAP-Lösungen zurück, um das Business seiner Kunden mit den neuesten Technologien zu verknüpfen. Als Teil der NTT DATA Gruppe, globaler strategischer Partner der SAP und mit engen Beziehungen zu anderen Partnern bietet NTT DATA Business Solutions Kunden und Interessenten Zugang zu innovativen Lösungen und Entwicklungen und leistet damit einen wichtigen Beitrag zu Innovationen und zum langfristigen Geschäftserfolg. NTT DATA Business Solutions beschäftigt rund 12.000 Menschen in 30 Ländern.

Über NTT DATA
NTT DATA – ein Teil der NTT Group – ist Trusted Global Innovator von Business- und IT-Lösungen mit Hauptsitz in Tokio. Wir unterstützen unsere Kunden bei ihrer Transformation durch Consulting, Branchenlösungen, Business Process Services, Digital- und IT-Modernisierung und Managed Services. Mit NTT DATA können Kunden und die Gesellschaft selbstbewusst in die digitale Zukunft gehen. Wir setzen uns für den langfristigen Erfolg unserer Kunden ein und kombinieren globale Präsenz mit lokaler Kundenbetreuung in über 50 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter nttdata.com.

NTT DATA Business Solutions beschäftigt rund 12.000 Menschen in 30 Ländern.
Für das Magazin „Stern“, 38/2021, gehört NTT DATA Business Solutions zu „Deutschlands Unternehmen mit Zukunft“.

NTT DATA Business Solutions AG
Silvia Dicke