Objectivity wird Teil von Accenture

Gemeinsam erweitern wir die Plattform-Engineering-Kapazitäten in Europa

Dieses Jahr wird Objectivity 32 Jahren alt. Auf unserem Weg haben wir ein starkes und werteorientiertes Unternehmen aufgebaut. Wir sind gemeinsam mit unseren Kunden organisch gewachsen, haben in Polen, Deutschland und Afrika expandiert und waren immer auf der Suche nach den besten Talenten, um noch besseren Service leisten zu können.

Jetzt werden wir ein Teil von Accenture – einem der weltweit erfolgreichsten professionellen Dienstleistungsunternehmen und einer hochgeschätzten Marke. Die aufregende Reise endet hier nicht, sondern geht weiter und wird sicherlich interessante Vorteile und neue Optionen für alle Beteiligten bringen. Die umfassende Erfahrung von Objectivity in den Bereichen Plattform-Engineering, Cloud-Native-Computing und Anwendungsmodernisierung wird die Cloud-First-Fähigkeiten von Accenture stärken und Kunden dabei helfen, offenere und anpassungsfähigere Plattformmodelle und -dienste zu nutzen.
Gemeinsam werden wir die digitale Transformation beschleunigen.

„Die Welt unterliegt massiven Veränderungen, die von Unternehmen verlangen, sich ständig neu zu erfinden, um Mehrwert zu schaffen. Die Breite und Tiefe der technischen Ressourcen und Talente von Objectivity wird unsere europäischen Plattform-Engineering-Fähigkeiten stärken und unseren Kunden die Agilität bieten, die sie benötigen, um ihre Geschäfte und Branchen neu zu definieren“, sagte Jean-Marc Ollagnier, CEO von Accenture für Europa.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Integration und viele neue Projekte und Möglichkeiten!

Lesen Sie auch die Pressemitteilung von Accenture – hier geht´s zum Newsroom.

Objectivity wurde 1991 gegründet und ist ein inhabergeführtes, werteorientiertes Softwareentwicklungsunternehmen – spezialisiert auf die Bereitstellung kundenspezifischer Softwarelösungen, digitaler Transformation und IT-Consulting. Es wird innovatives Denken und jahrzehntelanges Know-how eingesetzt, um weltweit Kunden zu helfen, die neuesten Technologien in Form von relevanten digitalen Lösungen zu nutzen.

Objectivity GmbH
Przemysław Uliasz
Neue Mainzer Str. 75
c9e694662327dd40074b4c07705cb1694d84962b

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.