Ohne Mascara in den Sommer mit LUXUSLASHES

Ohne Mascara in den Sommer

Was sind deine Pläne für den Sommer? Mit deinen LUXUSLASHES® bist du für jede Situation gewappnet und du brauchst dir keine Gedanken über verschmierte Mascara unter deinen Augen machen. Einem ganzen Tag am Strand steht also nicht mehr im Weg!

Keine Panda Augen beim auftauchen.
Einfach nur schöne Wimpern die dir den perfekten Augenaufschlag auch im Pool zaubern.

Wenn du auch so einen tollen Augenaufschlag möchtest findest du unsere LUXUSLASHES LOUNGES in Österreich und Deutschland auf unserer Homepage unter Studiofinder.
www.luxuslashes.com

Aus einer Idee wurde eine Marke.
Als einer der Marktführer im Bereich Wimpern Verkauft und vermarktet die GmbH Ihre entwickelten Produkte an B2B und B2C Kunden und stellt ein ausführliches Schulungskonzept sowie ein breites, exklusives Produktsortiment zur Verfügung. Durch gutes Marketing wurde daraus eine Marke, welche die Kunden kennen und auch gezielt suchen.
Qualität made in Austria
Bereits vor über 10 Jahren starteten Regina und Henryk Foltynek mit der Idee Wimpernverlängerungen auf höchstem Niveau in deren Salons anzubieten. Neben der Leitung von 3 Friseursalons mit über 40 Mitarbeitern, entwickelten Regina und Henryk Foltynek nebenbei ein paar Produkte wie Kleber, Wimpern oder Kosmetikprodukte da es damals am Markt keine geeigneten Produkte gab. Nach anfänglichen Fehleinkäufen wurde klar Produkte die wirklich halten gibt es nicht und eigene Produkte mussten her.
Eigentlich nur für deren eigene Salons gedacht , wurde schnell klar das diese Produkte auch andere wollen und die Marke Luxuslashes wurde geboren. Schulungen wurden erstellt, Kunden wurden durch Messen auf Luxuslashes aufmerksam und so wurde auch der deutsche Markt eröffnet.
Jetzt ist ein Team von 10 Leuten, 8 Trainern und mehreren Distributoren , auf fast 800m2 nur für Luxuslashes da und betreut und beliefert Kunden in der ganzen Welt.
Heutzutage sucht die Wimpernverlängerungs-Kundin nicht einfach ein x-beliebiges Studio. Sie will Qualität und Professionalität, der sie vertrauen kann. Dies ist unsere Aufgabe .

Kontakt
LUXUSLASHES
Regina Foltynek
Hauptstrasse 148 148
1140 Wien
+4366488454392
office@luxuslashes.com
http://www.luxuslashes.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.