Oktoberfest Wiesn-Hit 2012 – Zascha – Sauf ma no a Mass

Oktoberfest Wiesn-Hit 2012 – Zascha – Sauf ma no a Mass

Oktoberfest Wiesn-Hit 2012 - Zascha - Sauf ma no a Mass

(NL/6739579744) Also rauf auf die Bänke und feiert was das Zeug hält! Veröffentlicht wurde der Song vom erfolgreichen Schlager-Label Fiesta Records“ und ist ab sofort auf allen Downloadportalen erhältlich.

Bekannt wurde ZASCHA als „Schunkelkönig“ von Mallorca. „ZASCHAs Schunkel-Hitmix“ eroberte die Herzen der Partygäste in Mallorcas Kult-Locations Bierkönig und Oberbayern im Sturm und wurde im kürzester Zeit zum Mallorca Hit.

Der Hitmix wurde zu den meistgespielten Titeln des Jahres und schaffte es auf die wichtigsten Compilation der Branche.

Mit seinen Hits „Frau Meier“, „Frau Schmitt“, „ZASCHAs Schunkel-Hitmix“, „Lieber Gott im Himmel“, „Oh Susi“ (feat. Frank Zander) und vielen anderen Partykrachern sorgt ZASCHA für Mega-Stimmung!

Nun erobert der sympathische Schunkelkönig aus der Pfalz auch die Wiesn des Oktoberfestes. Sein neuer Song Sauf ma no a Mass“ ist der Wiesenhit schlechthin und bringt das Zelt zum toben!

Typische Oktoberfest Rhythmen und klangvolles Zusammenspiel von Akkordeon und Tuba machen diesen Song einzigartig. Eins ist sicher: Zascha begeistert das Publikum wie kein anderer Künstler auf der Wiesn!

Hier geht es zum Video:
www.youtube.com/watch?v=-3VJ4AQHtpM

Also rauf auf die Bänke und feiert was das Zeug hält! Veröffentlicht wurde der Song vom erfolgreichen Schlager-Label Fiesta Records“ und ist ab sofort auf allen Downloadportalen erhältlich. (www.fiestarecords.de)
Quelle: Büro Zascha

Weitere Informationen: www.zascha.de

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
03496/570721
djaentsch@t-online.de
http://www.jaentsch-promotion.de