One For All präsentiert neue Wandhalterung SV 4110 für LCD-Flachbildschirme bis 63 Zoll

– Nur 13 mm Wandabstand
– Ultraflaches Design
– Einfache Ausrichtung dank integrierter Wasserwaage

One For All präsentiert neue Wandhalterung SV 4110 für   LCD-Flachbildschirme bis 63 Zoll

Ultraflaches Design, einfache und sichere Montage: Die Wandhalterung SV 4110 der Excellence-Serie von One for All.

Enschede (NL), Gronau, 27. Juli 2012 – Die Größe zählt, dies gilt auch für die beliebten LCD-Flachbildschirme. Immer mehr Verbraucher setzen auf große Bildschirmdiagonalen. Damit steigen die Anforderungen für die Wandhalterungen. One For All, führender Anbieter von digitalem Video-Audio-Zubehör, präsentiert mit dem SV 4110 eine Wandhalterung der Extraklasse, die einfachste Montage mit größtmöglichem Komfort verbindet. Der Wall Mount aus der Excellence-Serie eignet sich für LCD-Bildschirme bis 63 Zoll bzw. 50 kg. Mit seinem ultraflachen Design reduziert der SV 4110 den Wandabstand auf sagenhafte 13 mm – damit wird jede Fernsehwand zum eleganten Eye Catcher im heimischen Home Cinema.

Auch die weiteren Ausstattungsmerkmale des SV 4110 bieten den gewohnten Standard von One For All. So unterstützt die hochwertige Wandhalterung mit einer Breite von 600 mm sowie dem VESA-Standard bis 600 x 400 die universelle Montage nahezu aller LCD-Modelle. Eine integrierte Wasserwaage vereinfacht die Ausrichtung bei der Wandmontage erheblich, ebenso wie die mitgelieferte Installationskarte sowie das Online-Video zur Installation ()“>http://bit.ly/LvTDKk). Dank des geringen Produktgewichtes von circa 1,2 kg gehören schwere Arme bei der Installation des SV 4110m der Vergangenheit an. Für ein zusätzliches Plus an Sicherheit sorgt die automatische Zentrierung und Arretierung zur einfachen Aufhängung des LCD-Screens.

Einfache Installation bei größtmöglicher Flexibilität – gepaart mit ultraflachem Design für einen geringen Wandabstand von 13 mm – damit setzt der SV 4110 von One For All echte Maßstäbe in seiner Klasse.

One For All mit Hauptsitz in Enschede, Niederlande, ist der führende Anbieter im Bereich Universalfernbedienungen. Zum Produktportfolio gehören zudem leistungsstarke DVB-T Antennen sowie TV-Wandhalterungen. One For All ist weltweit operierende Einzelhandelsmarke der Universal Electronics Inc. (www.ueic.com). Das 1986 gegründete Unternehmen (NASDAQ: UEIC) führt weltweit im Bereich drahtloser Steuerungstechnologien für das vernetzte Haus. UEI entwickelt und vermarktet innovative Lösungen für die Steuerung von Unterhaltungselektronik, digitalen Median und Hauselektronik. Weiter Informationen über One For All finden Sie unter www.oneforall.de

Kontakt:
One For All