Online-Adventskalender der AGRAVIS Raiffeisen AG

Weihnachten steht vor der Tür…
Für die vorweihnachtliche Stimmung und 24 Tage Spannung sorgt die AGRAVIS Raiffeisen AG auch in diesem Jahr wieder mit dem virtuellen Adventskalender. Vom 1. bis 24. Dezember können die Nutzer der Konzern-Website unter http://www.agravis.de/adventskalender jeden Tag ein Türchen des Adventskalenders öffnen und tolle Preise gewinnen. Jedem Gewinn liegt zusätzlich das brandneue PC-Spiel „Landwirt 2014“ bzw. das Spiel „Landwirtschafts Giant“ bei.

Per Mausklick öffnet sich das Türchen des jeweiligen Tages. Dahinter verbergen sich die AGRAVIS-Bereiche und Marken, die den Gewinn des Tages präsentieren. Nun muss nur noch eine Frage beantwortet und die richtige Antwort per Kontaktformular an das Unternehmen gesendet werden.
Zu den Preisen im Adventskalender gehören beispielsweise ein 100-Euro-Tankgutschein, Pkw-Hochleistungsschmierstoff von Tectrol, professionelle Workwear von C. Centimo…
Am spannendsten wird es an Heiligabend: Hinter dem Türchen des 24. Dezembers verbirgt sich wieder ein besonderer Preis.

Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist ein modernes Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen in den Kernsegmenten Agrarerzeugnisse, Tierernährung, Pflanzenbau und Agrartechnik. Sie agiert zudem in den Bereichen Energie, Bauservice und Raiffeisen-Märkte.
Die AGRAVIS Raiffeisen AG erwirtschaftet mehr als 7 Mrd. Euro Umsatz mit über 5.700 Mitarbeitern und ist als ein führendes Unternehmen der Branche mit mehr als 300 Standorten überwiegend in Deutschland tätig. Internationale Aktivitäten bestehen über Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in mehr als 20 Ländern. Unternehmenssitze sind Hannover und Münster. www.agravis.de

Kontakt:
AGRAVIS Raiffeisen AG