Online Sanitärfachhandel verwandelt triste Nassräume in Traumduschen

Ein Unternehmen aus dem Baden-Würtembergischen Weingarten hat sich auf den Vertrieb von Duschen, Duschabtrennungen und Duschzubehör spezialisiert und erfreut auch auf preislicher Ebene wachsender Beliebtheit.

Online Sanitärfachhandel verwandelt triste Nassräume in Traumduschen

Weingarten, 09.10.2014 – Die Dusche ist nicht nur ein intimer Rückzugsort für die tägliche Reinigung des Körpers, sondern auch ein Ort der Entspannung, Inspiration sowie der Lebensfreude. Wer hat hier nicht schon einmal seine Gedanken kreisen lassen, zündende Ideen gefunden oder Probleme unter der Dusche gelöst? Vielleicht das eine oder andere Mal sogar begleitet von einem entspannenden Lied? Die Dusche dient somit schon lange nicht mehr allein der Körperhygiene, sondern ist ein wichtiger Teil des Lebens geworden.

Diese besondere Ruhezone hat ein Unternehmen aus Weingarten besonders unter die Lupe genommen und ein Sortiment zusammengestellt, das einen tristen Nassraum in eine Wellnesslandschaft verwandelt.

„Wir bieten unseren Kunden hochwertige Traumduschen mit Wohlfühlfaktor und das zu fairen Preisen“, erklärt Andreas Bischoffberger, Geschäftsführer des Sanitärfachhandels www.traumdusche24.de .“Egal, ob Duschabtrennung, Wannenabtrennung, Duschwannen oder umfangreiches Zubehör für die eigene Dusche – wir haben alles, was das Heimwerkerherz begehrt. Mit unserer ebenso preiswerten, wie gut sortierten Auswahl wollen wir gewöhnlichen Baumärkten ordentlich Dampf machen.“

Neben Standardmodellen und Restposten, welche aufgrund eines Modellwechsels zu enorm reduzierten Preisen angeboten werden können, erhalten Kunden hier auch ganz individuelle Sonderanfertigungen für ihr neues Badezimmer. Damit der Entspannung in den eigenen Nassräumen nichts mehr im Wege steht, bietet Traumdusche24.de sämtliche Komponenten und Details für die moderne Dusche. Um auch älteren und gehbehinderten Menschen den uneingeschränkten Genuss einer angenehmen Dusche zu ermöglichen, findet hier auch das Thema barrierefreies Duschen ausreichende Beachtung. Zudem darf der Erwerb der neuen Dusche im Internet nicht an fehlender Beratung scheitern. Neben einem Kundenservice per Email, werden Interessenten auf der Suche nach der neuen Dusche hier mit telefonischer Verkaufsberatung unterstützt. Auch müssen sich Kunden bei ihrem Einkauf auf traumdusche24.de nicht um die Sicherheit ihres Einkaufs sorgen. Neben der Zahlung per Überweisung besteht hier auch die Möglichkeit einer sicheren Zahlungsanweisung mit Paypal.

Weitere Infos finden Sie unter www.traumdusche24.de .

Das Unternehmen Traumdsuche24.de wurde Mitte 2012 von Andreas Bischoffberger gegründet. Der Onlineshop wurde 2013 realisiert. Seither erfreut sich der Online Sanitärfachhandel wachsender Beliebtheit.

Traumdusche24
Andreas Bischoffberger