Online-Shopping bei Marken Gören:Der Frühling kommt mit Blumen

Mode im Frühlingslook: Die neue Kollektion von Marken Gören

Online-Shopping bei Marken Gören:Der Frühling kommt mit Blumen

Der Frühling kommt mit Blumen! Marken Gören, der Online-Shop für hochwertige Markenmode für Mutter und Kind, verschickt Blumengrüße in Kooperation mit Fleurop. Im März 2013 erhalten die ersten 20 Besteller einen Blumengutschein im Wert von zehn Euro als Dankeschön! Früh dabei sein lohnt sich also – zumal die frisch eingetroffene Kollektion Lust auf neue Mode macht.

Wie Schneeglöckchen aus der Erde, so sprießen bei Marken Gören bereits die kecken Neuheiten der Frühjahrs-Kollektion. Auf der Startseite breiten sich fröhliche Farben aus, – mal in Pastell, mal knallig-kräftig. Jacken, Blazer, Blusen und Tücher kommen zur neuen Saison ganz klar im Gute-Laune-Look, mit bequemer Passform und schönen, griffigen Stoffen. Bekannte Marken setzen den Trend für diese unkomplizierte Mode, die das Leben in positive Farben taucht. Darunter so begehrte neue Labels wie „Blonde No.8“, „Blaumax“ oder „Proud“.

Auch die Marke „Jott“ hat im Online-Shop für Mamas und „Marken Gören“ einen Platz gefunden. Mit ihren aktuellen federleichten Daunenjacken zeigt Jott, dass Steppjacken nicht nur zum Winter passen. Ob Aprilwetter oder kühler Abend, die taillierten Jott-Jacken sind zuverlässige Begleiter – zumal sie sich sehr klein zusammenlegen lassen und mit Aufbewahrungsbeutel geliefert werden. Das Päckchen Jacke für unterwegs sozusagen: knitterfrei und himmlisch leicht.

Diese und andere pfiffige Mode-Ideen gehören zur Philosophie der Marken Gören, denn hier werden moderne Familien angesprochen, die auf der Suche nach echten „Lieblingsstücken“ sind. Dabei spezialisiert sich der Shop auf hochwertige Kindermode, hat aber immer auch die Frau mit dem Portemonnaie im Visier: Feminine Mode ist innerhalb der Frühjahrskollektion ein ganz starker Zweig.

Bekanntlich macht der Frühling alles neu, – aber ein Blick auf das Second-Hand-Label von Marken Gören lohnt sich auch in der neuen Saison. Vielleicht gibt es unter den Modellen mit dem grünem Symbol genau das passende Basic zum Trend 2013? Oder Sie wollen einmal nur in Mode schwelgen – ohne Reue und Rechenexempel… Bei den Marken Gören ist Second-Hand ein Mehrwert – mit Marken zu unglaublichen Preisen.

Lassen Sie sich inspirieren von unserer wunderschönen Kinder- und Damen-Mode zu unglaublichen Preisen. Unser Shop bietet ausschließlich begehrte Top-Marken in höchster Qualität. Das heißt: Gute Stoffe, komfortable Schnitte und angesagtes Design stehen bei uns an oberster Stelle.
Wir laden Sie zum Entdecken ein.
Mit „Marken Gören“ ziehen sie sich und ihre Kinder immer gut an: Mit Marken-Mode die zugleich praktisch, trendy und bezahlbar ist. Schauen sie sich darum auch unser kleines, feines Vintage-Angebot an – natürlich in ausgesuchter, neuwertiger Qualität.
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Bei uns kommen Marken Gören und modebewusste Mütter klar auf ihre Kosten!

Kontakt:
Marken Gören