Online unterrichten wegen Coronavirus. OK, aber wie? Eine komplette Anleitung in 7 Schritten

Der professionelle Geiger Antoine Morales, auch bekannt für seine Fernsehshow mit Reiner Calmund, ist seit Jahren darauf spezialisiert, Geigenunterricht online zu geben. Heute erklärt er, wie jeder Lehrer, Trainer oder Coach während der Coronasperre seinen Unterricht online geben kann.
Mit Anweisungen über die mögliche Software (für Einzelunterricht, kleine Gruppen und große Seminare), das Material und Tipps, um die besten Videos und Audio–Ergebnisse zu erzielen.
1) Supercomputer?
2) Wie bekomme ich ein schönes und deutliches Bild?
3) Man kann mich gar nicht gut hören
4) Softwares für Einzelunterricht
5) Software für Gruppenunterricht oder viel Einzelunterricht
6) Software für große Gruppen und Seminare
7) Wie kann ich schnell und effektiv mit all meinen Schülern/Kunden kommunizieren?

Antoine Morales ist professioneller Geiger und Autor des Buches „Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener“. Er ist auch bekannt für seine Fernsehshow mit Reiner Calmund. Er gibt dazu Geigenunterrichte Online. Manche seiner Schüler sind Anfänger, die einfach ihre Lieblingsstücke auf der Geige spielen wollen, andere sind Geigenlehrer oder professionelle Geiger, die fest angestellt im staatlichen Orchester sind und sich weiterbilden möchten.

Geige Lernen Online
Antoine Morales
Hohenzollernring 62
geigelernen@antoine-morales-geige.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.