Onlineshop Mobilefun in Österreich und Schweiz gestartet

Seit dem 24.8.12 ist der online Shop MobileFun auch in Österreich verfügbar. Das in England / Birmingham gegründete Unternehmen hat in den letzten Monaten stark expandiert. Neben Deutschland und Frankreich sind auch die Niederlande, Spanien, Italien und die USA mit einer eigenen Webseite vertreten. Weitere Länder sind in Planung.

So ist jetzt auch seit dem 20.11.12 unser Shop für die Schweiz über die Homepage http://ch.mobilefun.com/ verfügbar.

Onlineshop Mobilefun in Österreich und Schweiz gestartet

Smartphone Zubehör @ Mobilefun

Der Hype um mobile Geräte wird immer großer. Mit den ersten Smartphones musste auch das Zubehör erweitert werden. Wo vor ein paar Jahren noch eine einfache Tasche aus dem Handyzubehör zum Schutz ausreichte, kann heute auf eine große Auswahl an Smartphone Zubehör zurückgegriffen werden. Mit dem passenden Zubehör können die mobilen Geräte geschützt und die Funktionen unterstützt und erweitert werden.

Seit ca. zwei Jahren ist auch Tablet Zubehör auf dem Markt erhältlich. Denn auch diese Geräte wollen geschützt werden. Wer sein Gerät von Anfang an vor Schmutz und Kratzern oder anderen Beschädigungen schützt, kann es länger „wie neu“ erhalten. Denn jeder Kratzer mindert nicht nur den Wert des Geräts, auch die Freude an dem hochwertigen Smartphone oder Tablet wird eingeschränkt.

Neben speziell angepassten Zubehör ist auch viel universelles Zubehör erhältlich. Diese Gadgets sind mit mehreren Geräten kompatibel. Wenn also verschiedene Smartphones in einem Haushalt genutzt werden, kann zum Beispiel eine universelle Tischhalterung am PC angeschlossen werden. Der Desk Genie aus dem Mobile Fun Sortiment ist ein solches Produkt. Mit verschiedenen Adaptern können Smartphones unterschiedlicher Hersteller am PC angeschlossen und synchronisiert werden. Dazu hat der Desk Genie zwei zusätzliche USB Ports, um das USB Kabel vom Handy anschließen zu können. Desweitern dient der Desk Genie auch als Kartenlesegerät.

Bestellungen bei mobilefun.at können über Paypal oder Kreditkarte abgeschlossen werden. Weitere Zahlungsmöglichkeiten sind in Bearbeitung. Die Lieferung kann per Warensendung für innerhalb von 4-8 Tagen, oder per DHL Express für am nächsten Arbeitstag erfolgen. Dies kann beim Abschluss einer Bestellung ausgewählt werden.

Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Presseverteiler: http://eepurl.com/nHVfT

Kontakt: