Onlineshop von autoradio.eu mit neuen Features gelauncht.

Der im März 2011 frisch ans Netz gegangene Onlineshop autoradio.eu – http://www.autoradio.eu kann schon 2 Monate nach dem Start eine positive Tendenz zur Umsatz- und Besucherentwicklung erkennen und hat seinen Shop mit neuen Features und Bedienelementen ausgestattet. Der Inhaber Tilmann Klaenfoth sagt: „Wir müssen hier einfach mit der Zeit gehen und die Bedienung für unsere Kunden erleichtern.“ So wurden die Produktfilter verbessert und die Link und Bedienstruktur nach Gesichtspunkten der Usability gestaltet. Desweitern wurde das Bezahlverfahren „sofortüberweisung.de“ der Payment Network AG eingefügt und der Car Hifi Onlineshop unterzog sich der Zertifizierung von TrustedShops. Somit ist autoradio.eu, von einer bei den Nutzern anerkannten Prüfstelle offiziell zertifiziert. Alternativ kann der Kunde bei seiner Bestellung einen Käuferschutz beantragen, der ihn z.B. gegen die Nichtlieferung von Ware absichert. So sind die Kunden bei autoradio.eu auf der sicheren Seite.
Autoradio, Navigation, Freisprechanlagen, Car Hifi sowie die integration von Multimedia ins Fahrzeug ist das Kerngeschäft des Berliner Car Hifi Händlers ACR Berlin. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Branche und im Bereich Automobil, weiß das Team worauf es auch bei Ihrem Fahrzeug ankommt. Egal ob sie im Geschäft oder Online einkaufen, sie werden immer kompetent und zuverlässig beraten.

ACR audiomobil Berlin
Tilmann Klaenfoth