Opel Corsa D Lautsprecher nachrüsten mit Oberklasse

Oberklasse Sound Upgrade: Mehr Pegel mit 165mm Lautsprecher im Front- und Heckbereich im Opel Corsa D

Top Performance im Opel Corsa D durch ein Soundsystem Upgrade mit 165mm 2 Wege Frontsystem und 165mm Hecklautsprecher mit dem Paket Opel Corsa D Lautsprecher Einbauset vorne hinten 165mm mit der Bewertung Oberklasse in der Zeitschrift Car & Hifi. Im Opel Corsa D können nur Lautsprecher mit fahrzeugspezifischer Halterung integriert werden. In diesem Paket sind spezielle Halterungen mit dabei die auch die Installation von 165mm Lautsprecher im Heckbereich ermöglichen. Standardmäßig sind im Opel Corsa D hinten nur 130mm Lautsprecher verbaut.

Alle Lautsprecher werden in die werksseitigen Einbauplätze integriert und sind nach dem Upgrade von außen nicht zu sehen sie verschwinden hinter den originalen Türverkleidungen. Durch die fahrzeugspezifischen Halterungen werden sie an denselben Montagepunkten der originalen Lautsprecher befestigt. Für die Verbindung zu den KFZ-Kabel der Fahrzeugelektronik sind Adapterkabel beiliegend damit kein durchschneiden von Kabeln nötig ist.

Die Lautsprechersysteme vom Hersteller JL-Audio C1 650 und C1 650x glänzen mit einem hohen Wirkungsgrad von 91DB und erreichen dadurch eine sehr gute Performance an Werksradios oder auch nachträglich installierten Radios von Fremdherstellern. Mit bis zu 225 Watt Gesamtleitung und einer sehr hohen Pegelfestigkeit im Bassbereich sorgen sie für eine hochwertige Musikwiedergabe. Die Externen Hochtöner des Frontsystems glänzen durch hochauflösende Höhen und klaren Stimmen bei Musiktiteln. Im Heckbereich wird mit den 165mm Lautsprecher C1 650x und integrierten Hochtönern noch mehr Pergel und Klang als ab Werk geboten.

Im Webshop von auto-lautsprecher.eu bieten wir in der Kategorie Opel Corsa D Lautsprecher nur hochwertige Testsieger und Marken Hersteller für ein Upgrade des Soundsystems an. Der Tausch der Opel Corsa D Lautsprecher ist die Maßnahme mit dem größten Einfluss auf das Klangerlebnis im Fahrzeug. Die Standard Bestückung kommt schnell an die Grenzen der Belastbarkeit und sorgt dann mit Verzerrungen zu einem unsauberen Klangbild.

Die Installation ist auch vom Fahrzeughalter selbst durchführbar dazu gibt es im Webshop umfangreiche Einbau Tipps unter Opel Corsa D Lautsprecher vorne wechseln in unsern Blogbereich. Für Kunden gibt es zusätzlich eine Anleitung im PDF-Format für die vorderen Türen und hinteren Einbauplätze. Die Montage ist einfacher, wenn dazu ein Demontagewerkzeug aus Kunststoffhebeln aus unserem Webshop verwendet wird. Der Vorteil ist das die Kunststoffhebel keine Kratzer am Interior hinterlassen und auch die Türklipse leicht entfernt werden ohne abzubrechen.

Wir empfehlen auch eine Türdämmung mit selbstklebenden Alu-Bitumenmatten durchzuführen. Lästiges Rappeln in den Türen durch höhere Pegel der Lautsprecher werden so völlig ruhiggestellt. Die Matten werden auch der Innenseite der Türen und der Türverkleidung angebracht, durch die selbstklebenden Eigenschaften ist die Montage sehr einfach die Matten werden am besten mit einem Roller auf die Bleche gerollt.

Durch die Türdämmung wird die Akustik im Fahrzeug beeinflusst und so eine bessere Musikwiedergabe gewährleistet. Im Bassbereich können so bis zu 7DB mehr Leistung mit dem Radio erreicht werden. Ein klarer Spaßfaktor bei der Wiedergabe von Musiktiteln.

Auto-lautsprecher.eu bietet hochwertige Lautsprecher für verschiedene Fahrzeugmodel an um das werkseitig installierte Standard Soundsystem aufzuwerten. Rund um das Thema Lautsprecher Einbau werden jeden Menge Tipps von Profis vermittelt.

auto-lautsprecher.eu
Anthony Duncan
Kent Road 83
RM17 6DE Gray Essex
2036085167
team@auto-lautsprecher.eu

auto-lautsprecher.eu
Patrik Hofmann
Grottenhofstraße 38
press@auto-lautsprecher.eu

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.