Optimale Gesichtspflege fur Mischhaut bei my-creme online einkaufen

Bei dem Unternehmen my-creme aus Köln können Kunden individuelle Gesichtscreme für jeden Hauttyp zusammenstellen und bekommen so ihre eigene Cremerezeptur nach Hause geschickt.
Optimale Gesichtspflege fur Mischhaut bei my-creme online einkaufen
my-creme – Die Creme für Individualisten

Egal welchen Hauttyp die Kunden haben, für jeden Hauttyp gibt es eine passende Basispflege. Das gilt zumindest für gängige Hauttypen ohne medizinische Probleme. Unterschieden wird zwischen fettiger Haut, normaler Haut, trockener Haut, empfindlicher Haut und Mischhaut.

Über eine kurze Hautanalyse auf der Webseite wird der Hauttyp des Kunden analysiert. Es gilt Fragen über die Beschaffenheit der Haut zu beantworten, zum Beispiel ob sie eher hell oder dunkel ist, der Kunde die Haut eher als glatt oder unregelmäßig beschreiben würde, oder ob es im Gesicht vermehrt raue Stellen gibt, bzw. Glanzpartien vorherrschen. Weitere wichtige Fragen betreffen die Spannung der Haut und die Neigung zu Pickeln und Rötungen.

Sollte bei der Hautanalyse beispielsweise das Ergebnis auf Mischhaut fallen, wird automatisch eine optimale Basispflege für Mischhaut empfohlen. Diese Basispflege versorgt die Haut mit allem was sie braucht. Im weiteren Konfigurationsprozess können dann noch bis zu fünf weitere Wirkstoffe ergänzt, die Duftart bestimmt und die Verpackung gewählt werden. Das ganze wird dann in 1-2 Wochen nach Zahlungseingang an den Kunden versandt.
Das Kölner Unternehmen my-creme bietet seinen Kundinnen die Möglichkeit, eine individualisierte Gesichtspflege über das Internet zu bestellen. Auf Grundlage einer Hautanalyse werden der Kundin, dem persönlichen Hauttyp entsprechend, Creme und Wirkstoffe vorgeschlagen, welche die Kundin zu einer persönlichen Rezeptur zusammenstellen kann. Ebenso entscheidet die Kundin über den Duft und die Verpackungsform. Erst nach Bestellung wird die Creme frisch hergestellt und per Post versendet.

My-Creme GmbH
Betina Nöhles