Osterspecial: iSmip-App zu Ostern gratis

Für den Zeitraum vom 21.04. bis 26.04 bietet One to Smile seine iPhone-App iSmip exklusiv für 0,- EUR an. Zusätzlich dazu gibt es 4 neue Ostermotive.
Osterspecial: iSmip-App zu Ostern gratis

Berlin (21.04.2011). Das Berliner Unternehmen One to Smile schenkt iPhone-Besitzern ein einmaliges Osterpräsent. Die App, iSmip4, ist über die Osterfeiertage kostenlos im iTunes-Store verfügbar.

Neben dieser Osterüberraschung wartet die App, passend zum Fest, mit 4 neuen Ostermotiven auf. Jeder kann so seine Oster-Schnappschüsse aufpeppen und zu witzigen, schönen Botschaften für Grüße, Nachrichten und Social Networking machen.

Durch das Integrieren von Textstyles in eigene Motive wird den Bildern der besondere Touch verliehen. So entstehen einzigartige Ostererinnerungen des digitalen Zeitalters mit dem iPhone.

Leser der aktuellen Computerbild-Ausgabe (10/ 2011) haben ebenfalls die Möglichkeit sich iSmip über einen QR-Code gratis downzuloaden.

Die Innovation ist die Integration und Bearbeitung eigener Fotos. Die Textstyles sind so gestaltet, dass man sie in eigene Motive einbinden kann, statt Bilder nur zu beschriften. Mithilfe der Multi-Touch-Funktionen Zoomen, Drehen und Verschieben, werden eigene Bilder ganz einfach und schnell zu einem Smip (short message in picture). Damit kann jeder seine Bilder mit der ganzen Welt teilen. Die App ist nutzbar für iPhone, iPod und iPad und ist optimiert für iPhone 4G.

Für Inhaber von älteren iPods Touch gibt es nach wie vor die Version 3.1.3.

Top-Bewertungen für iSmip von der Fachpresse:
Macwelt bewertet mit 1,5 („sehr gut“), Chip online mit „top“ (5 von 5 Chips)

Weitere Informationen und ein Einführungsvideo unter:

Smip ist aus der Idee entstanden, wirklich persönliche und besondere Produkte zu entwickeln. Denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte – vor allem eins mit dem eigenen Namen. Hinter Smip steht das Unternehmen One to Smile GmbH, das Pionier und Spezialist für sogenannte Bildpersonalisierung ist. Außer One to Smile widmet sich weltweit kein Unternehmen ausschließlich der Produktion solcher Produkte.

One to Smile ist eine Manufaktur des 21. Jahrhundert: Jedes Stück entsteht von Hand trotz innovativer Technologie – High Tech mit High Touch. In Berlin gefertigt.

Smip.com
Matthias Wutschke