Partnersuche mit Zufriedenheits-Garantie

DieLiebesFischer ist eine neuartige Partneragentur, die nicht nur verspricht, sondern auch hält sonst gibt es – Geld zurück

Partnersuche mit Zufriedenheits-Garantie

(NL/4021134362) Partnersuche im Internet ist für viele mit undurchsichtigen Geschäftsbedingungen verbunden. Singleberaterin Eva Fischer hat hunderte von Fallbeispielen gehört, wo Singles mit Sehnsucht nach Liebe in die Falle getappt sind und zahlen mussten, statt wie erhofft die große Liebe zu finden.
Im Gegensatz dazu setzen DieLiebesFischer gezielt auf Transparenz und Menschlichkeit. DieLiebesFischer http://www.DieLiebesFischer.com nehmen den Noch-Singles die Suche ab, fangen die Körbe auf oder beraten unabhängig über die Wahl der Börse und die geeignete Strategie.

Man muss von einer Sache überzeugt sein, wenn man den Kunden anbietet, dass sie ihr Geld vollständig und ohne Angabe von Gründen zurück bekommen, selbst dann, wenn die Dienstleistung bereits vollbracht wurde. DieLiebesFischer riskieren dieses Qualitätsversprechen – und bestehen. Noch nie in der 14-monatigen Firmengeschichte des jungen Unternehmens hat jemand die Garantie eingelöst. Man merkt uns unseren Einsatz für die Liebe an, analysiert Geschäftsführerin Eva Fischer. Sie baut auf dem Wissen auf, das sie in den Jahren ihrer Beratungstätigkeit für suchende Singles aufgebaut hat. Es geht um Zeitersparnis und um praktische und zielorientierte Hilfe bei der Online-Partnersuche, sprich: Dates statt Absagen.

Bei einem Startgespräch (am Telefon, über Internet oder bei Bedarf auch live) lernen DieLiebesFischer ihren Kunden gut kennen. Immerhin müssen sie ihn oder sie vor einem potenziellen Partner authentisch vertreten können und auch die geeigneten Singles aussuchen. Wenn das geeignete Gegenüber Interesse zeigt, dann bekommt der Kunde Nachricht und braucht sich nur noch mir aktiven, interessierten und zu seinen Wünschen passenden Top-Kandidaten befassen.
Und wenn sich das ersehnte Prickeln beidseitig einstellt, dann kann man DieLiebesFischer jederzeit pausieren oder sich die Differenz-Leistungen auszahlen lassen.

Schon für 149 bekommt man bei den LiebesFischern ein optimales Profil, eine individuelle Auswahlberatung für Single-Börsen, und 3 Stunden Profiselektion der Kontakte. Je nah Wunsch schreiben DieLiebesFischer die Wunschkandidaten auch an und bauen den Kontakt auf.

Kontakt:
Eva Fischer, Eva Akkaya & Co.
Eva Fischer
Goldschlagstraße 126